Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1978) am

    Ich warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung: Der Hogan Clan! Ich habe durch die Schule leider nicht viele Folgen sehen können, aber umso mehr wünsche ich mir, dass sie auf DVD erscheint! Oder bei YouTube! Warum ist das nach all den Jahren immer noch nicht möglich? Die Serie war doch voll der Hammer und ich heute noch unvergessen!!!!!
    • (geb. 2001) am

      Super Serie!, man sollte sie mal wieder im Fernsehn ausstrahlen .
      • (geb. 1986) am

        Ich hab die Serie früher geguckt als die Sommerferien waren ... Top Serie ... Ich bin sogar extra früher aufgestanden um sie zusehen... Heute ist der Tag an dem ich entlich den Namen der Serie rausgefunden habe... Ich überlege schon ca 1 Jahr ... Deshalb bedanke ich mich bei dieser Seite... Mfg Gustav
        • (geb. 1984) am

          hallo ;)

          Habe die serie auch gerne gesehen auch wenn ich noch nicht die meisten folgen nicht gesehen habe weil sie entweder zu spät oder zu früh lief wo ich schon schlief oder inner schule war *gg* aba hab mir ein paar folgen von net bekannten aufnehmen lassen ;) ich gucke sie immer wieder gerne an ;)Wünsche mir auch das die serie bald wieder kommt damit ich mir die ganzen folgen angucken und aufnehmen kann ^^ also wenn es fans gibt, würde ich mich freuen wenn sich welche melden könnten ;)
          Liebe grüße Evi ;o)
          • (geb. 1986) am

            ...ach das waren noch Zeiten...ich war ja so verknallt in David Hogan...oh Gott der ist aber auch süß ey!!! Und es wäre einfach zuuuuuu schööööön, wenn's diese Serie wieder geben würde...die war so witzig...einfach genial! Marc und Willie waren der echte Knaller :) *lach*...
            • (geb. 1986) am

              Ich habe ebenso eine Mail an RTL 2 geschickt und bekam folgende positive Antwort:

              Vielen Dank für ihre Anfrage.
              RTL plant derzeit nicht, die Serie "Hogan Clan" auszustrahlen.

              Jedoch wird zurzeit verhandelt, die Rechte an einen Konkurrenzsender zu vergeben, der allerdings hier nicht genannt werden darf. Dieser Sender plant die Ausstrahlung im 4.Quartal 2006.
              Mit freundlichen Grüßen aus Köln.
              • (geb. 1983) am

                Habe vor kurzem eine E-Mail an RTL wegen dem "Hogan Clan" geschrieben. Es kam folgende Antwort:

                Hallo!

                Vielen Dank für Ihre Anfrage.

                RTL plant derzeit nicht, die Serie 'Hogan Clan' auszustrahlen.

                Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs bis acht Wochen im Voraus geplant. Daher erstellen wir keine Listen, die beispielsweise einen Jahresüberblick bieten.

                Ob die Serie noch in unserem Besitz ist, liegt hier nicht vor.

                Mit freundlichen Grüßen aus Köln
                • (geb. 1969) am

                  Also, es ist meiner Meinung nach überhapt nicht hinzunehmen, wenn in einer Sitcom die Mutter dreier Kinder stirbt. Das hätten die Autoren anders lösen müssen.
                  • (geb. 1977) am

                    Ich liebe diese Serie und finde es schade, das sie überhaupt nicht mehr kommt, stattdessen wird immer wieder Golden Girls wiederholt.
                    David Hogan find ich noch immer wahnsinnig süß. Ich hoffe das die Serie bald mal wieder bei RTL zu sehen ist.

                    Fans dieser Serie können sich gerne melden.
                    • (geb. 1977) am

                      Ich liebe diese Serie und hoffe, das sie bald wieder ausgestrahlt wird.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hogan-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…