Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Der Havelkaiser“ startete am 04.04.1994 in Das Erste.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Sohn des sogenannten „Havelkaisers“, eines mächtigen Werksbesitzers, verstrickt sich in ein dubioses Immobiliengeschäft und bringt damit seinen Vater um seinen ruhigen Lebensabend. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.1994Das Erste
  • Staffel 1, Folge 2
    Bei Regattavorbereitungen werden weitere Tonnen mit dioxynhaltigem PVC gefunden. Kaiser entschließt sich trotz aller Warnungen seines Sohnes Uli, den Umweltskandal im Alleingang aufzudecken. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1994Das Erste
  • Staffel 1, Folge 3
    Richard trifft nach 23 Jahren seine Jugendliebe wieder. Erst jetzt gesteht sie ihm, dass sie ihn verlassen hat, weil sie schwanger war, sich aber ein Leben mit seiner Familie nicht vorstellen konnte. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.1994Das Erste

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Havelkaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…