Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1
    Andreas Moravec führt durch die Sendung und testet mit Sachverständigen die Arbeit von diversen Dienstleistern, aber auch die Qualität von Nahrungsmitteln steht auf dem Prüfstand. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMo 21.10.2013ATV
  • Staffel 1
    Ob im Fernsehen, in den Printmedien oder Werbetafeln auf Straßen und in Schaufenstern: Werbung kann niemand entkommen. Moderator Andreas Moravec hat mit Sachverständigen die Aussagen getestet. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMo 28.10.2013ATV
  • Staffel 1
    Andreas Moravec testet mit Sachverständigen die Arbeit von unterschiedlichen Dienstleistern, aber auch Nahrungsmittel werden untersucht. Ist wirklich drin, was draufsteht? (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMo 04.11.2013ATV
  • Staffel 1
    Der Moderator Andreas Moravec testet Satelliten-Anlagen-Techniker mit versteckter Kamera. Dabei steht ihm der WKO Bundesberufgruppenobman der Kommunikationselektroniker Ing. Martin Karall als Experte zur Seite. Außerdem vergleicht Andi frisches Gemüse mit Tiefkühlgemüse und jenem in Konserven. Allerdings ist die Frage, welche Variante die beste ist, nicht so einfach zu beantworten. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMo 11.11.2013ATV
  • Staffel 1
    Noch nie war der Konsument so hochfrequenter Werbung ausgesetzt, wie in der heutigen Zeit. Was die beworbenen Produkte aber wirklich können oder was in ihnen steckt, ist kaum nachvollziehbar. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMo 18.11.2013ATV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Österreich Test online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…