Der Griff nach dem Himmel
GB / USA 1987 (Reaching for the Skies)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Der Griff nach dem Himmel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Griff nach dem Himmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit den Brüdern Wright begann „Der Griff nach dem Himmel“ im Jahr 1903, doch schon fünf Jahre später wurden die neuen Fluggeräte für militärische Zwecke genutzt. Allein England bildete im Ersten Weltkrieg 26.000 Piloten aus. Das Flugzeug als Verkehrs- und Transportmittel, aber auch als Rekordbrecher gehört seither zum technischen Alltag. (Text: 3sat)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Griff nach dem Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…