Der Gesundmacher

    Der Gesundmacher

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.01.2012 WDR

    Dr. Michael Feld und Dr. Carsten Lekutat sind die WDR-Gesundmacher. Zu verschiedenen Gesundheitsthemen versuchen sie herauszufinden: Was ist wirklich gut für uns, und wovon sollten wir lieber die Finger lassen, um fit und gesund zu bleiben? (Text: WDR)

    Der Gesundmacher – Community

    Heidi.Egeman am 11.05.2014: Ich bin restlos glücklich, denn die Fernsehausstrahlung über das schwarze Senfmehl vom Gesundmacher hat mir geholfen bzw das Senfmehl.Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung auf der Hüfte, die vom meinem Arzt als chronisch bezeichnet wurde mit dem Hinweis:Es wird nicht besser, damit müssen sie leben.Ich bin über 1 Jahr durch mein Leben gehumpelt bis zu der erwähnten Fernsehausstrahlung.Nun kann ich wieder normal gehen und die Scleimbeutelentzündung hat sich verabschiedet

    Cast & Crew