Der gesteuerte Mensch
GB 2005 (Exposed)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Der gesteuerte Mensch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der gesteuerte Mensch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Warum lügen manche Menschen, ohne mit der Wimper zu zucken? Warum fühlen wir uns unwohl, wenn wir jemand anderen zurückweisen müssen? Warum macht uns das Stadtleben aggressiv und warum können uns manche Menschen zu Taten verführen, die wir alleine nie begangen hätten? Nach dem Erfolg von „Body-Check“ erkundet der Psychologe Dr. John Marsden in dieser neuen Serie wie wir denken und fühlen und wie das menschliche Verhalten im Alltag beeinflusst wird. (Text: Vox)

DVD-Tipps von Der gesteuerte Mensch-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gesteuerte Mensch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…