Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1963) am

    Hier ist der damals noch unbekannte Knigth Rider Star Edward Mulhare der Devon Mills spielte der Hauptdarsteller neben Hope Lange
    • (geb. 1963) am

      Zumindest konnte ich die drei Folgen die es noch gibt auf Amazon Prime kucken, sehr gut die Serie.
      Hätte gerne noch die restlichen 47 Folgen gesehen.
      Folge 1 und Folge 2 aus Staffel.1 und FFolge 39 aus Staffel.2 sind noch vorhanden
      • (geb. 1961) am

        Auch ich habe die Serie nicht vergessen....War wirklich eine tolle Geschichte...
        • (geb. 1957) am

          Hoffentlich wird die Serie bald wiederholt oder kommt auf DVD raus
          • (geb. 1956) am

            Ich hab die Serie sehr gern gesehen und hoffe, daß die ARD oder sonst irgendein Sender die Serie schnellstens mal wieder zeigt! Ich bin da bestimmt nicht die Einzigste, die sich riesig darüber freuen würde.
            • (geb. 1964) am

              Ich kann einfach nicht verstehen warum diese Serie nicht wiederholt wird. Jeder Mist wird heute zum 100 mal ausgestrahlt aber diese tolle Serie verstaubt in irgend einem Archiv.
              • (geb. 1963) am

                Versteh' gar nicht, daß die letzte Erstausstrahlung im Jahre 1973(!!!) war und nicht wiederholt wurde (wundere mich doch etwas über "SAT 1" oder "Kabel 1"). Da habe ich so langsam das Gefühl, daß auf dieser Serie sich der Schimmel in den ARD-Archiven ausgebreitet hat und 'ne Wiederholung daher wohl ausgeschlossen ist...
                • (geb. 1962) am

                  Einfach super,ich denke auch die kids heute hätten ihre helle freude and dieser serie.
                  • (geb. 1963) am

                    Ich habe mir keine Folge dieser amüsanten Serie, damals in schwarz/weiß, entgehen lassen. Jeden Sonntagnachmittag saß ich vor dem Fernseher um sie mir anzuschauen. Die imposante Titelmelodie klingt mir sogar heute noch, nach mehr als 30 Jahren, in den Ohren!!! ;-))
                    • am

                      Klasse,Klasse sage ich da nur.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Geist und Mrs. Muir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Geist und Mrs. Muir auf DVD

                      Auch interessant…