Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Der Student Jonathan Anselme bekommt von dem Ornithologen Max Bohm den Auftrag, dem Flug der Störche von Europa nach Afrika zu folgen. Obwohl Bohm tot in einem Storchennest gefunden wird, macht sich Jonathan auf den Weg. In Sofia entgeht er nur knapp einem Mordanschlag, und als er in Haifa ankommt, ist sein Kontaktmann dort bereits tot. Jonathan lernt dessen attraktive Schwester Sarah kennen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013Sky CinemaFree-TV-PremiereSa 22.08.2015ZDFOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2013Canal+
  • Sarah und Jonathan haben herausgefunden, dass mit Hilfe der Störche Diamanten geschmuggelt wurden. Sarah macht sich mit den Edelsteinen auf nach Antwerpen. Zu ihrer Überraschung trifft sie dort auf Kommisar Hervé Dumaz, der ihr gefolgt ist. Inzwischen erwacht Jonathan im Krankenhaus. Er wurde mit einem Tierbetäubungsmittel ruhig gestellt und war bewusstlos. Nun plagen ihn Alpträume und Halluzinationen. Was ist in den ersten sechs Jahren seiner Kindheit wirklich passiert? Immer weiter dringt er in das dunkle Geheimnis seiner Familie vor. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013Sky CinemaFree-TV-PremiereSa 22.08.2015ZDFOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2013Canal+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Flug der Störche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…