Der Feind in meinem Körper
USA 2009– (Monsters Inside Me)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Der Feind in meinem Körper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Feind in meinem Körper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Vorstellung, winzige Schmarotzer in sich zu tragen, die sich unaufhaltsam durch den eigenen Körper fressen, jagt wohl jedem eine Gänsehaut über den Rücken. Und in der Tat: Parasiten zählen zu den heimtückischsten Organismen der Welt. Haben sie ihren Wirt erst einmal befallen, nisten sie sich – meistens unbemerkt – im Körper des Opfers ein, ernähren sich von dessen Blut oder Gewebe und vermehren sich munter weiter. „Der Feind in meinem Körper“ dokumentiert dramatische Fälle, bei denen Menschen von den schlimmsten Schädlingen befallen wurden. Opfer berichten von ihrem Kampf gegen die unsichtbaren Killer, Mediziner erläutern, welche Arten es gibt, und warum sie für den Menschen so bedrohlich sind. (Text: Animal Planet)

Der Feind in meinem Körper – Streaming & Sendetermine

Der Feind in meinem Körper – Community

  • (geb. 1964) am

    Ich, finde diese SERIE Der Feind in meinem Körper sehr sehr spannend.
    Habe bei DMAX so gut wie alle Folgen angesehen.
    Was es alles so gibt für schreckliche KRANKHEITEN, ist schon besorgniserregend. Aber es hat etwas gutes, nämlich, was man bei AUSLAND-REISEN auf alle Fälle vermeiden sollte!
    Alle SchauspielerInnen find ich sehr gut TOP!!!
    Bitte auch an REGIE, samt SchauspielerInnen weiterleiten! Danke!

    aus Österreich liebe Grüsse

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Feind in meinem Körper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…