Der Fang des Lebens am Amazonas
GB 2002 (Jungle Hooks)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Der Fang des Lebens
Füge Der Fang des Lebens am Amazonas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fang des Lebens am Amazonas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeremy Wade ist ein Mann, der die Herausforderung liebt. Wo andere beim Fischen Ruhe und Entspannung suchen, folgt er seiner Passion. Seine Leidenschaft sind die größten und außergewöhnlichsten Fische der Welt. Der bis zu 2,5 Meter lange Arapaima im Amazonas, der Fleisch fressende Goliath-Tigerfisch oder der indische Mahseer, der die Größe eines Menschen annehmen kann. Für den ganz besonderen Fang ist Jeremy kein Weg zu weit und so reist er an die exotischsten Orte der Welt. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fang des Lebens am Amazonas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…