Der Erlkönig-Jäger
D 2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
ZDFinfo: Geheim, getarnt, gejagt: Erlkönige im Visier
Füge Der Erlkönig-Jäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Erlkönig-Jäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sein Arbeitsgerät: Kameras mit Spezialobjektiven. Seine Opfer: geheime Modelle der Autoindustrie. Sein Revier: die Eiswüste von Schweden. Andreas Conradt ist der Erlkönig-Jäger. Mit Fotos für Autozeitschriften verdient er sein Geld. Für diesen Job braucht Andreas Conradt Glück und viel Geduld. Das erste Foto eines neuen Prototypen ist sein Ziel. Dafür reist er kreuz und quer durch Europa, legt sich an den Teststrecken auf die Lauer. (Text: ZDF)

Kauftipps von Der Erlkönig-Jäger-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Erlkönig-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…