Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Lange, lange wurde diese tolle Serie nicht mehr gesendet.
    Kürzlich habe ich ein Buch zur Serie ersteigert bei Ebay.
    Sie gefällt mir sehr .
    Thekla Carola Wied, Constanze Engelbrech gaben sich hier auch die Ehre.

    Vielleicht sollte man zum Tode von Helmuth Lohner mal die Serie Der elegante Hund in Doppelfolgen wiederholen, die er zusammen mit Rita Russek gedreht hatte
    • (geb. 1976) am

      Oh... Das habe ich gar nicht mitbekommen, das Helmuth Lohner gestorben ist. Wieder ein Großer Schauspieler der die Bühne verlassen hat.
      RIF Helmuth Lohner
    • (geb. 1965) am

      2 Folgen der Serie werden zur Zeit als Originalmitschnitt zusammen mit dem Buch bei Ebay angeboten:

      Professor Ratlos
      und
      Gruß und Kuss Dein Alfons

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der elegante Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…