Der Diamanten-Job
USA 2006 (Heist)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Der Diamanten-Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Diamanten-Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mickey und James planen in der Woche der Oscar-Verleihung drei Juweliergeschäfte am Rodeo Drive ausräumen. Doch schneller als sie erwartet haben, sind ihnen die verfeindeten Cops Evans und O’Brien auf der Spur … (Text: RTL II)

Der Diamanten-Job – Community

  • (geb. 1982) am

    Jahaaa... soeben hab ich Episode 6 auf Englisch gesehen. Uns fehlen noch genau 2 Minuten vom Schluss! Super, RTL II.

    SPOILER:
    Mickey stirbt nicht. Er bekommt gesagt, dass er vor der Tür stehenbleiben soll, der Typ mit der Waffe geht rein, ballert, kommt wieder raus, und beordert sein Team rein.
    Aus.

    Also fehlt uns weiterhin "Hot Diggity", die verschollene Episode 7. Obwohl dann ja immer noch kein Ende in Sicht ist... :(
  • (geb. 1982) am

    Tja ich glaub das wird nichts mehr. Auch wenn die Informationen zur Serie nur spärlich sind - RTL II hat hier die originalen 6 oder 7 (dazu gibts widersprüchliche Informationen) Folgen zu zweien zusammengeschnitten.
    "Episode 06 - Ladies and Gentleman... Sweaty Dynamite" haben wir ja ganz sicher gesehen, das war der giftgrüne BMW mit dem Sprengstoff. In den USA wurde nicht mal diese Episode mehr ausgestrahlt... es soll aber noch eine "Episode 07 - Hot Diggity" geben. Leider finde ich nicht mal eine Inhaltsangabe. Wurde die von RTL 2 noch ausgestrahlt, oder kam die gleich bei NBC in den Giftschrank?
    Anyway, es hilft ja nichts. RTL 2 ist hier nicht besser als ITV in Großbritannien; sie haben die Fragmente billig eingekauft und eine Lücke im Programm damit gefüllt. Mehr nicht.
    Schlimm genug, aber dass selbst die TV Spielfilm trotz des mehr als unbefriedigenden Endes hier einen Hochdaumen vergibt... find ich echt verwerflich.
  • (geb. 1957) am

    jetzt haben sich viele leute gefreut auf die teile 3 4..........

    und was kommt nach vier monaten,eine wiederholung...... ätzend!

    elbiene
  • am

    das hoffe ich doch auch.......

    verstehe nicht das zwei episoden gezeigt werden,und dann so eine lange pause dazwischen ist...

    mfg.elbiene
  • (geb. 1982) am

    Ich fand die ersten beiden Teile sehr gut und ich hoffe, dass RTL die nächsten ebenfalls mal ausstrahlt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Diamanten-Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…