Staffel 8, Folge 1–22

Staffel 8 von „Der Denver-Clan“ startete am 25.05.1988 im ZDF.
  • Staffel 8, Folge 2 (50 Min.)
    Matthew Blaisdel ist mit seinen Leuten und den Gefangenen spurlos verschwunden. Blake macht sich gemeinsam mit der Polizei auf die Suche. Alexis beauftragt indessen einen Privatdetektiv, um alles über ihren geheimnisvollen Retter herauszufinden. Jeff findet Fallon in der Wüste wieder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 30.09.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 3 (50 Min.)
    Dex liegt nach seiner Schussverletzung im Krankenhaus. Steven entschließt sich, wieder zu Sammy-Jo zu ziehen. Alexis findet endlich ihren Lebensretter. Blake will für den Gouverneursposten kandidieren. Und Jeff und Fallon kommen nach Denver. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 07.10.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 4 (50 Min.)
    Adam, der sich bei Blake im Vergleich mit seinen Geschwistern zurückgesetzt fühlt, glaubt, dass ihm möglichst schneller Nachwuchs zu einem besseren Stand verhelfen könnte. Kurz darauf erfährt er jedoch, dass seine Frau Dana unfruchtbar ist. Zwischen Dex und Leslie bahnt sich eine Romanze an und auch zwischen Alexis und ihrem Lebensretter Sean scheint sich etwas anzubahnen. Steven hingegen ist trotz gemeinsamer Wohnung nicht bereit, sich auf eine wirkliche Beziehung mit Sammy-Jo einzulassen. Derweil erfährt Alexis, dass Blake für das Amt des Gouverneurs kandidiert. Sie ist völlig außer sich, zumal sie selbst ursprünglich auch auf der Liste der möglichen Kandidaten stand. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 14.10.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 5 (50 Min.)
    Dana und Adam wissen jetzt, dass sie kein eigenes Kind haben können. Über eine Leihmutter will Dana zu dem ersehnten Nachwuchs kommen. Zwischen Blake und Alexis bricht ein erbitterter Kampf um ein Stück Land aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 28.10.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 6 (50 Min.)
    Alexis macht im „Mirror“ gegen Blake Stimmung und nimmt damit Einfluss auf den Wahlkampf. Leslie nimmt das Angebot von Alexis an und arbeitet für Colbyco. Das hat die Trennung von Dex zur Folge. Und die Spannungen zwischen Jeff und Fallon verschärfen sich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.11.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 7 (50 Min.)
    Alexis fährt mit Sean nach Mexiko. Dort gibt sie ihm in aller Heimlichkeit ihr Jawort. Wieder daheim erwartet sie eine böse Überraschung: Trotz ihrer intriganten Gegenoffensive konnte sich Blake bei den Vorwahlen zur Gouverneurswahl durchsetzen. Will sie ihn jetzt noch stoppen, muss Alexis sich etwas Besonderes einfallen lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.11.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 8 (50 Min.)
    Blake will die Leitung seiner Firma an eines seiner Kinder übergeben. Nach langem Überlegen entscheidet er sich für Steven. Leslie und Jeff beginnnen eine Affäre miteinander. Indessen trifft sich Alexis’ neuer Ehemann Sean heimlich mit einer anderen Frau. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 25.11.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 9 (50 Min.)
    Alexis findet heraus, dass Dana mit 15 Jahren schwanger war. Sie hatte das Kind damals abtreiben lassen. Dieser Eingriff ist offenbar der Grund für ihre Unfruchtbarkeit. Sean weiss, wer Dana damals geschwängert hat: Adam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.12.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 10 (50 Min.)
    Sean erpresst Dana mit seinem Wissen über ihre frühe Abtreibung. Für sein Schweigen verlangt er die Unterlagen der Vorstandssitzung von Denver-Carrington. Auf der Feier im „Carlton“ gelingt Alexis der große Clou: Sie verwickelt Blake in einen Skandal. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.12.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 11 (50 Min.)
    Vergeblich suchen Blake und Krystle nach dem kompromittierenden Videoband. Da erscheint überraschend Cora van Husen und bietet ihre Hilfe an. Sammy-Jo findet indessen Josh Harris bewusstlos in seinem Appartement. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.08.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 23.12.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 12 (50 Min.)
    Josh Harris ist an einer Überdosis Kokain gestorben. Für Blakes Wahlkampf bedeutet dies eine schlechte Presse. Alexis kündigt danach ihre unabhängige Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von Colorado an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.08.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 30.12.1987ABC
  • Staffel 8, Folge 13 (50 Min.)
    Alexis setzt alles daran, Blakes Wahlsieg, der unaufhaltsam scheint, zu verhindern. Über Sean hat sie einen Chauffeur bestochen, der Blake kurz vor einem alles entscheidenden Fernsehinterview aus dem Wagen drängt. Blake hat keine Chance, pünktlich im Sender zu sein. Da springt Krystle überraschend für ihren Mann ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 06.01.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 14 (50 Min.)
    Krystle versucht nachzuweisen, dass Alexis Cecil Colby kurz vor dessen Tod zur Heirat gezwungen hat. Sie droht ihr, die Öffentlichkeit darüber zu unterrichten, falls Alexis nicht bereit ist, ihre Kandidatur zurückzunehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.01.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 15 (50 Min.)
    Alexis denkt tatsächlich ernsthaft daran, sich aus dem Wahlkampf zurückzuziehen. Bevor sie jedoch zu einer Entscheidung kommt, wird sie unmittelbar vor einem Fernsehauftritt angeschossen. Die Kugel war eigentlich für Blake bestimmt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 20.01.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 16 (50 Min.)
    Alexis hat Grund zu der Annahme, dass Sean sie hintergeht. Durch Zufall findet sie das Armband neben ihrem Ehebett, das sie einst Leslie geschenkt hatte. Außerdem entschließt sie sich, ihre Kandidatur fortzusetzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 27.01.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 17 (50 Min.)
    Jesse wird von Sean Rowan engagiert. Er soll gegen Adam einen Sorgerechtsprozess initiieren. Alexis fordert Blake auf, seine Kandidatur für das Gouverneursamt zurückzuziehen. Als Gegenleistung verspricht sie ihm das Amt des Stellvertreters. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 03.02.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 18 (50 Min.)
    Karen bringt einen gesunden Jungen zur Welt. Adam und Dana sind entsetzt, als sie ihnen eröffnet, dass sie das Baby behalten will. Jeff hat sich das Mitspracherecht bei Denver-Carrington zurückgekauft. Er verlangt, dass Dex umgehend wieder die Leitung des Pipeline-Projekts übernimmt. Der findet inzwischen heraus, wer Sean Rowan tatsächlich ist und was er vorhat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 10.02.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 19 (50 Min.)
    Blake und Alexis wissen nun, dass Sean der Sohn ihres einstigen Butlers Joseph ist. Nachforschungen ergeben, dass Sean an mehreren terroristischen Anschlägen beteiligt war. Als Blake mit Dex nach Natumbe fliegt, entgehen sie nur knapp einem Sprengstoffanschlag. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.03.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 20 (50 Min.)
    Die Presse bringt Blake mit dem Waffenhandel in Natumbe in Verbindung. Fallon und Steven gelingt es, Beweise für Blakes Unschuld zu erhalten. Vor Gericht erklärt Dana, dass sie auf das Sorgerecht für das Baby verzichten will. Adam ist entsetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.03.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 21 (50 Min.)
    Völlig überraschend macht Jeff Sammy-Jo einen Heiratsantrag. Sammy-Jo bittet um Bedenkzeit. Sie will sich unbedingt mit ihrer Tante Krystle beraten. Die aber hat große Bedenken. Während Dex Alexis in letzter Sekunde das Leben rettet, werden die Stimmen der Gouverneurswahlen ausgezählt. Alexis und ihr Herausforder Blake liegen Kopf an Kopf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 16.03.1988ABC
  • Staffel 8, Folge 22 (50 Min.)
    Das lange, zähe Ringen um den Stuhl des Gouverneus hat endlich ein Ende. Das offizielle Wahlergebnis steht fest: James Rayford geht aus der Schlacht als Sieger hervor. Krystle klagt seit längerem über Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Als Blake eines Tages nach Hause kommt, findet er das Schlafzimmer verwüstet vor. Von Krystle fehlt jede Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.1988ZDFOriginal-TV-PremiereMi 30.03.1988ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…