Staffel 6, Folge 1–16

Staffel 6 von „Der Denver-Clan“ startete am 19.10.1986 im ZDF.
    • Alternativtitel: Zerstörte Träume (1)
    Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
    Die Hochzeitsgäste wurden Opfer eines hinterhältigen Attentats. Bis auf Stevens Freund Luke haben alle den Anschlag überlebt. Nur von dem König fehlt jede Spur. Blake will mit seiner Familie sofort in die USA zurückreisen. Der Prinz aber möchte bleiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 25.09.1985ABC
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit "Rückkehr nach Denver" (auf 65 Min. gekürzt)
    • Alternativtitel: Zerstörte Träume (2)
    Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
    Blake hat seine Familie sicher nach Denver zurückgebracht. Prinz Michael erhebt nach wie vor Anspruch auf die politische Macht in seinem Land. Sammy-Jo plant indes immer noch, Rita als Double von Krystle auftreten zu lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.10.1985ABC
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit "Nach der Katastrophe" (auf 65 Min. gekürzt)
  • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
    Jason Colby setzt Blake Carrington unter Druck. Unter allen Umständen will er mit ihm ins Geschäft kommen. Jeff ist nicht davon abzubringen, in Kalifornien nach Fallon zu suchen. Die spaziert indessen mit Miles Colby am Strand entlang. Ein kleiner Junge weckt ihre Erinnerungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.10.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Alexis ist fest davon überzeugt, dass König Galen das Attentat überlebt hat. Sie will ihn aus Moldavia befreien. Indessen soll Jeff durch den Aktienanteil seiner Tante Constance Partner von Jason Colby werden. Auf den hat Blake Adam angesetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 16.10.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Auf einem Wohltätigkeitsball des Gouverneurs soll Krystel außer Gefecht gesetzt werden und Rita an ihre Stelle treten. Doch es kommt anders: Krystle entdeckt ihre Doppelgängerin und wird niedergeschlagen. So muß Rita ihre neue Rolle früher als geplant übernehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 30.10.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Rita hat die Rolle von Krystle übernommen, sie hat ihre Kleider angezogen und ist mit Sammy-Jo in das Haus der Carringtons gefahren. Alle sind überzeugt, dass sie Krystle ist, selbst Blake erliegt der Täuschung. Miles beschließt mit Fallon nach Phoenix zu fahren, weil dort vielleicht eine Spur zu finden ist. Danach will er mit ihr auf die Party von Blake gehen. Alexis und Dex werden nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Sie wollen nach Moldavia fliegen, um Galen zu befreien. Krystle wird unterdessen in einem Dachbodenzimmer auf einer Farm festgehalten. Sie weiß nicht, was man vorhat. Zwischen Amanda und Michael steigern sich die Spannungen, bis Amanda ihrem Vater Blake mitteilt, dass sie sich scheiden lassen will. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.11.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
    Verkleidet versuchen Dex und Alexis die Grenze nach Moldavia zu überschreiten. Während Dex verhaftet wird, kann Alexis ungehindert weiterfahren. Blake enterbt Adam, nachdem dieser gesteht, dass er Claudia heimlich geheiratet hat. Rita spielt weiter mit Erfolg ihre Rolle als Krystle. Niemand scheint den Austausch zu bemerken. Jason und seine Familie sind in Denver eingetroffen. Miles und Fallon treffen mit großer Verspätung ein. Als Fallon das Haus sieht, löst das eine unerklärliche Reaktion bei ihr aus. Sie kann das Haus nicht betreten und Miles fährt mit ihr weg. Jeff hat die Ankunft sowie das Wegfahren vom Fenster aus beobachtet und Fallon sofort erkannt. Er stürzt aus dem Haus. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.11.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 8 (44 Min.)
    Dex und Alexis sind in Moldavia, um König Galen zu befreien. Zu dritt gelingt ihnen die Flucht. Inzwischen kommen sich Fallon und Miles Colby näher. Jeff glaubt, die Verschollene gesehen zu haben. Er nimmt ihre Spur auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 20.11.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Sofort nach seiner Ankunft in Denver muss König Galen ins Krankenhaus. Alexis macht sich nicht nur Sorgen um ihn: Die Ehe ihrer Tochter Amanda droht zu scheitern. Derweil hat Rita, die falsche „Krystle“, Probleme, sich der Zärtlichkeit Blakes zu erwehren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 27.11.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Blake macht sich langsam über die Veränderungen Gedanken, die er an „Krystle“ bemerkt. Rita spürt sein Misstrauen. Sie drängt Joel, das Betrugsmanöver endlich zu beenden. Doch der denkt nicht daran: Er möchte sich Blakes gesamtes Vermögen aneignen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.1986ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.12.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    König Galen ist davon überzeugt, nach Moldavia zurückkehren zu können. Er hat große Pläne, in die Alexis einbezogen ist. Seinem Sohn Michael rät er, die Ehe mit Amanda unter allen Umständen fortzusetzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 11.12.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Joel hat sich in Krystle verliebt, die noch immer seine Gefangene ist. Um ihr eine Freude zu machen, führt er sie zum Abendessen aus. Zufällig sind auch Alexis und Dex im selben Restaurant. Krystle versucht auf ihre Notlage hinzuweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.12.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 13 (44 Min.)
    Alexis erhält immer mehr Hinweise, dass „Krystle“ Blake betrügt. Rita hat Probleme, ihre Rolle weiterhin makellos zu spielen. Joel gibt ihr ein Mittel, mit dem sie Blake langsam vergiften soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 25.12.1985ABC
  • Staffel 6, Folge 14 (50 Min.)
    Ritas Versuch, Blake langsam zu vergiften, zeigt Wirkung. Immer häufiger erleidet er Schwächeanfälle. Adam bereitet sich darauf vor, das Imperium zu übernehmen. Da meldet sich überraschend eine Frau namens Caress aus Caracas. Sie behauptet, Alexis’ Schwester zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 08.01.1986ABC
  • Staffel 6, Folge 15 (50 Min.)
    Caress ist in Denver eingetroffen und erforscht die Vergangenheit ihrer Schwester Alexis. Blake geht es zunehmend schlechter. Adam nutzt Blakes Gesundheitszustand für seine Zwecke. Er lässt sich dessen gesamten Besitz schriftlich zusichern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 15.01.1986ABC
  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Nach einem Sturz von der Treppe ist Blake ins Krankenhaus gekommen. Rita spielt an seinem Krankenbett die besorgte Ehefrau. Als sie erfährt, dass Blake überleben wird, eilt sie zu Joels Ranch. Dort trifft sie auf die echte Krystle. Es kommt zum Kampf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.1987ZDFOriginal-TV-PremiereMi 22.01.1986ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…