Reunion, Folge 1–4

  • Folge 1 (44 Min.)
    Nach drei Jahren Gefängnis wird Blake vorzeitig entlassen. Nur durch eine Intrige war er damals verurteilt worden, und er ist noch immer überzeugt davon, dass Verschwörer versuchen, nach und nach die Macht in amerikanischen Konzernen zu übernehmen. Auch er ist noch nicht außer Gefahr: Als Jeff ihn bei der Entlassung mit dem Wagen abholt, versucht ein anderes Auto, sie von der Straße abzudrängen. Blake beschließt, vorerst in Washington bei Steven unterzutauchen … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 20.10.1991ABC
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Folge 2 (44 Min.)
    Steven misstraut seinem Vater Blake, als dieser nach seiner Entlassung zu ihm zieht. Doch Blake hat sich im Gefängnis verändert. Krystle hat die Schweizer Klinik verlassen und Blake kann sie endlich wieder in die Arme schließen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 20.10.1991ABC
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
  • Folge 3 (44 Min.)
    Blake, der nach der Entlassung aus dem Gefängnis vorerst bei Steven untertauchen will, wird mit Stevens Misstrauen konfrontiert. Steven lebt inzwischen mit Bart Fallmont zusammen und glaubt zunächst nicht, dass Blake damit keine Probleme mehr hat. Doch Blake hat sich im Gefängnis verändert … Krystle, deren Genesung große Fortschritte gemacht hat, ist inzwischen aus der Schweizer Klinik geflohen. Am Strand von Kalifornien schließt Blake sie endlich wieder in die Arme … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDi 22.10.1991ABC
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Reunion auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…