Der Dennis Show Von und mit Martin Klempnow
D 2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Der Dennis Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Dennis Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauspieler und Stand-up-Comedian Martin Klempnow schlüpft in seine aus „Switch Reloaded“ und von Radio EinsLive bekannte Rolle des Hürther Kult-Proleten und Berufsschülers Dennis, der noch immer bei seiner Mutter wohnt und im Leben noch nicht viel zu Stande gebracht hat.
In seiner ersten eigenen Latenight-Comedy-Show spielt er Sketche, empfängt Gäste und parodiert Prominente wie Jérôme Boateng und Elyas M’Barek. (Text: mm)

DVD-Tipps von Der Dennis Show-Fans

Der Dennis Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Dennis Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…