bisher 2 Folgen (je 30 Min.), Folge 1–2

  • Folge 1 (30 Min.)
    Nordamerika ist eigentlich die Heimat der Geschmacksverstärker und Fastfood-Ketten, das Land der Superdicken und Süßigkeiten. Und trotzdem: Wer sich auskennt, kann kulinarisches Neuland betreten. Ralf Bos, ein Düsseldorfer Feinkosthändler, sucht in Kanada nach neuen Spezialitäten für seinen Versandhandel. Mit dem Import von schwarzem, langkörnigem Reis hat er vor über 20 Jahren sein Geschäft begonnen. (Text: ZDFInfo)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012ZDFinfo
  • Folge 2 (30 Min.)
    Der Mann hat sein Hobby zum Beruf gemacht, er ist ein begnadeter Gourmet und Feinkosthändler: Ralf Bos aus Düsseldorfer testet sich für sein lukullisches Angebot durch die ganze Welt. (Text: ZDFInfo)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012ZDFinfo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Delikatessenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…