Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin
USA 2016– (The Coroner: I Speak for the Dead)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Graham Hetrick ist ein angesehener Gerichtsmediziner, der die Wahrheit über die exakte Todesursache einer Person ans Licht bringen kann. Mit seinen Fähigkeiten liefert er den Ermittlern der Mordkommission die entscheidenden Fakten, die zur Aufklärung eines Mordfalls führen. In dieser Doku-Reihe stellt Hetrick denkwürdige und außergewöhnliche Fälle vor, die er während seiner Laufbahn in der Gerichtsmedizin erlebt hat. Ergänzt werden seine Ausführungen durch nachgestellte Spielszenen und durch Interviews mit Beteiligten und Angehörigen. (Text: BK)

Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin – Streaming

Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Coroner – Fälle der Rechtsmedizin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…