Der Code – Die Entschlüsselung der Welt
GB 2011 (The Code)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Der Code – Die Entschlüsselung der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Code – Die Entschlüsselung der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein mysteriöser Code untermauert unsere Welt. Doch was bedeutet er und was können wir von ihm lernen?
Der Mathematiker Marcus du Sautoy zeigt uns einen versteckten Zahlencode, der die Natur untermauert. Es ist ein Code, der die Macht hat, alles zu erklären: von den Zahlen und Formen, die uns umgeben, bis zu den Gesetzen, die in unserem Leben regieren. In der ersten Episode zeigt uns Marcus, welche Zahlen in der Natur häufig vorzufinden sind. Sie sind Bestandteil einer versteckten mathematischen Welt, deren Gesetze unseren Planeten regeln. (Text: ServusTV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Code – Die Entschlüsselung der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…