Kommentare 1–10 von 70

  • (geb. 2000) am

    In den 90ern viele Folgen auf RTL gesehen. Eine hübsche Diana Frank, ein lustiger Dobbs und ein cooler Sven Martinek. Heute halte ich diesen Mist keine zwei Minuten mehr aus. Bei Cobra 11 genau dasselbe. Viele 90er Serien sind sehr schlecht gealtert.
    • (geb. 1963) am

      Leider hatte ich bei dem Sende-Chaos von "RTL plus" die Folge "Schutzgeld" verpasst!
      Bei TVnow muss ich bei dieser Folge "Premium" buchen, was ich aber nicht machen werde.
      So muss halt wohl warten, bis es erneut auf "RTL plus" wiederholt wird...
      • (geb. 1963) am

        Der Vorgaenger-Spielfilm "Der Clown" vom 03.11.1996 (RTL) wird erneut nicht ausgestrahlt auf "RTL Plus" ab Dezember...
        • (geb. 1969) am

          Fand die Serie doch gut,bis zur Folge,als mal ebend Claudia einen Jumbojet
          ,wegen Ausfall der Piloten,ohne grosse Probleme
          zur Landung bringt......
          Die Folge kannte ich noch nicht und ich fand die wirklich am Rande der Verblödung von uns Zuschauer.
          Man kann also ohne irgendwelcher Kenntnisse mal so ein Flugzeug landen???
          Und dann war auch der Clown gerade beim Verbrecher verhauen auf dem Flugfeld,wo Claudia den Jumbo landetet?
          Wie geht sowas denn?
          Die schlechteste Folge bislang vom Clown.
          • (geb. 1963) am

            Die Anweisungen kamen vom Tower.
            Es gab aber mal in den 70-ern einen ähnlichen Fernsehfilm mit Doug McClure ("Shiloh-Ranch"), wo dieser einen Hubschrauberpiloten spielte und auch quasi Fehlerfrei das Flugzeug zur Landung brachte.
            Leider wird dieser Film seit Jahren nicht mehr wiederholt...
        • (geb. 1970) am

          Ich würde mir die Serie gerne auf DVD zulegen, kann aber überall nur die Staffeln 1 - 4 entdecken. Was ist mit Staffel 5 und 6? Sind die überhaupt auf DVD erschienen? Wäre super, wenn da jemand etwas näheres wüsste.
          LG
          • (geb. 1970) am

            Ich hab grad entdeckt, dass meine Frage schon beantwortet wurde. Sorry
          • (geb. 1976) am

            Es gibt nur 4 Staffeln von der Serie, RTL hat diese jedoch in 6 Staffeln gesendet. Es gibt noch den Pilotfilm von 1996 und den Kinofilm von 2005. Wer Lust hat über die Serie zu diskutieren, kann sich gerne melden: fox_mulder_fbi_x-files@hotmail.com
        • am

          Es wird ja nun schon eine Weile "Der Clown" auf RTL NITRO gesendet. Unklar ist mir allerdings, ich finde es auch ein klein wenig Schade, dass der allererste Film des Clown (1996) nicht gesendet wurde.
          Bei Nachforschungen habe ich dann festgestellt, dass dieser Film im Moment auf DVD bei Amazon fast 100 € kostet.
          War das etwa der Grund dafür diesen noch nicht auszustrahlen ? ? ?
          Vielleicht weiß ja Jemand eine Antwort darauf, da ich die Serie im Moment auf eigenen DVD brenne.
          Bin gespannt auf eure Antworten - bis dahin.
          • am

            Der Pilotfilm von 1996 ist auf der Staffel IV des Clowns als Bonus mit drauf. Bin durch Zufall darauf gestossen und habe sie mir gleich bestellt, einfach der Hammer (!), denn nur so ist die ganze Serie komplett.
            Kostet auch "nur" ca. 15 Euro bei diversen Abietern deren Namen ich hier nicht nennen möchte - dürften aber bekannt sein.
        • am

          der clown ist ja voll cool
          • (geb. 1984) am

            Wo bekomm ich die Clownmaske zu kaufen?
            • (geb. 1982) am

              Gib mal in Youtube: "Der Clown - Replica - Maske " ein
          • (geb. 1996) am

            wann kommt der Clown wieder im Fernsehen
            • (geb. 1995) am

              Des kannst du dir im moment auf rtl now anschauen
          • (geb. 1986) am

            HALLO, WEISS JEMAND WIE DIE MUSIK HEISST IND DER FOLGE "SCHÖNE FERIEN 2" FAST AM SCHLUSS^.. IST BISSCHEN ÄLTER SO LABADA MÄSSIGG-..
            • (geb. 1988) am

              Candela und " La Cologiala "

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Clown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Clown auf DVD

          Auch interessant…