Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1981) am

    Ich habe festgestellt, dass man alle Folgen über youtube schauen kann.
    • am

      Aber folge 83 fehlt
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Hallo zusammen!


      Wer kann mir bitte helfen!


      Ich suche unbedingt die Serie "Der Clan der Wölfe" der mexikanischen Telenovela.
      Wäre jedem Tipp oder jeder Hilfe wo ich sie erwerben kann sehr dankbar!


      Vielen Dank im Vorraus


      Liebe Grüße
      LuSe_2022
      • am

        Guten Tag LuSe_2022
        Ich habe gesehen, dass es auf FB eine Gruppe für Mexikanische Telenovelas gibt. Wenn Sie FB haben, dann schauen Sie mal in diese Gruppe rein. Hoffe ich konnt Ihnen damit ein wenig weiter helfen.
        Liebe Grüsse von:Pumuckelchen
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 1963) am

        Wisst ihr mehr über eine Neuverfilmung von 2019?
        Bei Youtube gibt es CUNA DE LOBOS im Jahr 2019 wenn man den Titel angibt.
        Da gibt es das Original aus dem 80er Jahren und die Neuverfilmung? aus dem Jahr 2019
        Kennt die jemand?
        • (geb. 1963) am

          Hi ihr lieben

          liebe die Telenovela Der Clan der Wölfe.
          Bei den Inhaltsangaben werden 85 Folgen angeben die wir auch alle gesehen haben.
          In Original wird die Serie in 2 Kapiteln gezeigt. So sind Teil 1 in Deutschland Kapitel 1+2 in Original.
          So kommt es daß die Serie auf 170 Kapiteln aufgelegt ist im Original und wir in Deutschland meinen können daß uns welche unterschlagen wurden. Ist aber nicht so wir bekamen alle 170 Kapitel zu sehen eben in 60 Minuten Länge anstatt in 30 Minuten Länge wo wir bei 170 ankämen. 85 60 Minuten Folgen gabt es in Deutschland. Die Serie endet mit einem Cliffhanger offenem Ende am Ende wo der Zuschauer den Eindruck vermittelt bekommt: Der Wahnsinn hat noch kein Ende, der fängt wieder von vorne an. Catalinas Erbe, der Enkel. So nach dem Motto es wird nie vorbei sein. Vor allem solange nicht solange es Nachfolger / Erben gibt.
          • am

            Ich suche dringend die Serie, wer weiß wo ich sie bekommen tue, wer was weiß bitte einfach melden ra.lo@outlook.de
            Vielen Dank im voraus.
            • am

              Ich suche auch alles ab. Man bekommt die einfach nicht
            • am

              Ich habe das Glück , dass ich alle Folgen habe.
            • am

              hola, TomStan ... könntest du dich bitte bei jf.berlin@gmx.de melden ... danke und LG.
            • am

              Ich möchte diese Serie käuflich erwerben, danny1801@t-online.de Mit freundlichen Grüßen R.Uterhardt
            • am

              Hallo TomStan,

              besteht die Möglichkeit die Serie bei Dir käuflich zu erwerben?
              Ich suche sie schon ´ne halbe Ewigkeit für meine Mama.

              Über eine Antwort bzw. Nachricht (roensch.katja@gmail.com) wäre ich Dir wirklich sehr dankbar.


              Viele Grüße

              LuSe_2022
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              wie bekommt man die serie???ich such seit jahren danach.
            • am

              Hallo Andreas. Ich hoffe du liest die Nachricht von mir, denn ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Sammlung von der Clan der Wölfe für meine Eltern.
              Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe hast du die Episode davon. Oder?
              Könnte ich von dir eine Kopie bekommen? Ich würde auch dafür zahlen.
              Kann dir dann gerne eine Email schicken.
              Liebe Grüße
            • am

              Hallo Andreas ich habe dir eine mail geschickt LG
          • (geb. 1971) am

            Hallo Ihr!!!
            Ich habe diese Serie in den 80iger Jahren gesehen und war begeistert!!! Leider kam sie auch mal wieder im TV. Leider habe ich sei verpasst. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Serie auf DVD bekomme? Ich habe alle Seiten abgesucht, aber nichts gefunden. ... Danke für Eure Antworten. Gruß Kiki
            • (geb. 1976) am

              Hallo, es gibt von Serie leider keine DVD Veröffentlichung auf Deutsch. Es gab vor einigen Jahren eine DVD auf Spanisch, da wurde aber die ganze Serie auf zirka 8 Stunden zusammengefasst, also viele Details weggelassen. Es gab auch noch eine andere DVD, da war die Serie auch zusammengefasst drauf und es wurden sämtliche Hintergrundmusik, durch neue ersetzt. Wenn einer über "Der Clan der Wölfe" diskutieren will, einfach schreiben: fox_mulder_fbi_x-files@hotmail.com
          • (geb. 1979) am

            Die beste Telenovela aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Spannend von Anfang bis Ende!!!!!!!!!!!!!!
            Danke RTL Passion
            • (geb. 1976) am

              Ja, das stimmt, die Serie ist einfach super, ich habe sie mir schon 2 mal komplett angeschaut. Die ganze Geschichte ist sehr spannend und gut aufgebaut und Maria Rubio (Catalina Creel) spielt ihre Rolle perfekt und das mit der Augenklappe ist einfach der Hammer. Ich habe mir die ganze Serie aufgezeichnet.
            • (geb. 1984) am

              Hallo Zusammen,

              ich liebe der Clan der Wölfe, hab das damals als es auf RTL lief immer mit meiner Oma geschaut.
              Leider hab ich erst seit Dezember Sky und gesehen das die serie dort wiederholt wird, leider ist sie ja jetzt schon am ende.
              Kann mir jemand sagen ob sie regelmäßig auf Passion wiederholt wird???
              Würde gerne alle Folgen aufnehmen.
              ....

              Viele Grüße

              PS. Allen ein wunderschönes erfolgreiches neues Jahr.
            • (geb. 1976) am

              Hallo Christiane, ich finde es gut , dass die Serie so viele Fans hat. Die Serie wurde seit Januar 2008 von RTL Passion 5 Mal komplett (85 Folgen) ausgestrahlt. Ich weiss jetzt nicht ob das so in diesem Rythmus weitergeht. Ich hatte mir letztes Jahr die Serie komplett aufgezeichnet. Ich kann dir hier leider nicht sagen, wo du die Serie noch finden kannst,
            • (geb. 1985) am

              Hallo zusammen ,
              würd gern mit anderen über Clan der wölfe schreiben
              OS_Xal@gmx.de
              Lg Alejandro
              Clan Der Wölfe Ever

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Clan der Wölfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Clan der Wölfe – Kauftipps

          Auch interessant…