Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Der Chef“ startete am 24.04.1970 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1
    Justin, ein berüchtigter Juwelendieb, kommt genau zu dem Zeitpunkt in die Stadt, zu dem auch eine Sendung berühmter Edelsteine für eine Ausstellung erwartet wird. Ironside muss sicherstellen, dass der Dieb nicht erfährt, wie die Juwelen transportiert werden, findet aber bald heraus, dass er es mit einem Genie zu tun hat. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.1970ARDOriginal-TV-PremiereDo 19.09.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    Ironside ist der einzige Zeuge eines Mordes, muss jedoch sofort, nachdem er die Tat beobachtet hat, zu einer Vorsorgeuntersuchung ins Krankenhaus. Er hofft, eines Tages wieder laufen zu können und ahnt nicht, dass der Mörder sicherstellen will, dass er die Klinik nicht mehr lebend verlässt. Sekunden bis zur Ewigkeit (1) (Split Second to an Epitaph (1)) (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.1973ARD
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Mörder, der von Ironside bei seiner grausamen Tat beobachtet wurde, will nun auch ihn töten. Eve, Ed und Mark machen sich schreckliche Sorgen um ihren Kollegen, der sich nach einer Untersuchung noch im Krankenhaus befindet, da bereits mehrere Mordanschläge auf ihn verübt wurden. Sekunden bis zur Ewigkeit (2) (Split Second to an Epitaph (2)) (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.1973ARD
  • Staffel 2, Folge 4
    Ein Polizist, mit dem Ironside und sein Team befreundet sind, ist der Hauptverdächtige in einem Mordfall. ‚Der Chef‘ und seine Kollegen sind sich jedoch nicht sicher, dass er wirklich schuldig ist. Sie vermuten, dass die Beweise manipuliert wurden. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 03.10.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein Aktivist, der für die Rechte der schwarzen Bevölkerung kämpft, wird wegen Mordes verhaftet. Seine Anhänger drohen auf den Straßen San Franciscos gegen seine Inhaftierung zu protestieren. Randall beauftragt den Chef, die Unschuld des Mannes zu beweisen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 10.10.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein Freund Ironsides lädt ihn ein, ihn zu besuchen, verschwindet jedoch kurze Zeit später spurlos. Natürlich setzt der Chef alles daran, herauszufinden, was passiert ist. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 24.10.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Der bissige Moderator einer Talkshow bekommt immer wieder Todesdrohungen und Ironside wirf beauftragt, ihn zu beschützen. Kein ganz leichter Auftrag für ihn, denn er kann den Mann überhaupt nicht leiden. Die Situation eskaliert, als die Frau des Moderators durch eine Autobombe ums Leben kommt, die offensichtlich ihren Mann töten sollte. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 31.10.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Von einem ehemaligen Polizisten, der jetzt auf der Straße lebt, erfährt Ironside vom Mord an einem Obdachlosen. Seine Ermittlungen führen ihn ins Milieu der Scheckbetrüger. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 07.11.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 9
    Eine Freundin Ironsides soll ihren Ehemann getötet haben, doch der Chef glaubt, dass die Beweise gegen sie manipuliert wurden. Es gelingt ihm, ihre Unschuld zu beweisen, doch wurde sie wirklich hereingelegt, oder ist der Fall viel komplizierter (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 14.11.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 10
    Eve wird bei einer Schießerei verletzt. Ihre Kollegen erinnern sich an ihr erstes Zusammentreffen mit der jungen Polizistin und fragen sich, ob es richtig war, sie zu diesem Beruf zu ermuntern. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 21.11.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 11
    Als ein reicher Mann ermordet wird, fällt der erste Verdacht auf seinen Diener. Doch die Dinge ändern sich, als plötzlich ein gesprächiger Vogel auftaucht, der eventuell die Wahrheit ausplaudern könnte. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 28.11.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 12
    Ein junger Poolspieler schließt einen Vertrag mit einem betrügerischen Promoter ab. Er hofft, so die Spielschulden seines Bruders bezahlen zu können. Ironside versucht das Schlimmste zu verhindern und den beiden jungen Männern zu helfen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 05.12.1968NBC
  • Staffel 2, Folge 13
    Eine alte Frau wird ermordet. Der einzige Zeuge scheint ein Schäferhund zu sein. Ironside macht sich mit dem Vierbeiner auf die Suche nach dem Mörder und gerät dabei in ein Netz von Betrügereien und Erpressung. Offenbar war die alte Dame nicht nur ein schwaches, hilfloses Opfer. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereDo 12.12.1968NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…