Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1969) am

    Kann mir jemand sagen wlchen song von welchem künstler ist die da immer läuft?
    lg chris
    • (geb. 1967) am

      Klasse Folge, fundiertes Wissen über den Landrover gut & kompakt rübergebracht und beste Autowahl! Das Moderatorenteam überzeugt durch Esprit und schöne Wortspiele, Humor und Fachwissen. Das Pimpen ist immer wirklich auf den Auftraggeber zugeschnitten und wirkt dadurch authentisch / ist nicht aufgesetzt wie bei manch anderen Formaten.
      • (geb. 1967) am

        Hallo ich versuche eine ganze weile die adresse o tele nr vom checker zubekommen ohne erfolg wenn jemand weiß wie ich rankomme oder scheibt mir auf meine mail danke
      • (geb. 1981) am

        Hallo...
        möchte auch gerne wissen wie ich mit dem checker oder dem team kontakt auf nehmen kann...
        brauche echt hilfe,da ich null plan von autos habe!
        bin mama von zwei kleinen süßen jungs und seit einiger zeit ohne auto,bin aber auf ein auto angewiesen...
        bitte,bitte helft mir weiter!!!
        glg bianca

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Checker auf DVD

    Auch interessant…