Der Bockerer
A 1980–2003
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
II: Der Bockerer II - Österreich ist frei / III: Der Bockerer III - Die Brücke von Andau / IV: Der Bockerer IV - Prager Frühling
Füge Der Bockerer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bockerer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Einmarsch der deutschen Truppen im Jahre 1938 verändert schon bald die kleine Welt des Wiener Vorstadt-Fleischhauers Karl Bockerer. Doch der Bockerer ist ein Individualist, ein Unangepasster mit scharfem Verstand und bissigem Humor. Er leistet passiven Widerstand, und seine Waffe ist der Spott. (Text: 3sat)

Der Bockerer auf DVD & Blu-ray

Der Bockerer – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bockerer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…