Der Bluff
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Der Bluff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bluff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer möchte nicht einmal fernab des Berufs-Alltags einen neuen coolen Job in einer für ihn unbekannten Welt erlernen? In der Doku-Soap „Der Bluff“ wird dieser Traum wahr! Innerhalb von vier Wochen erlebt der „Lehrling auf Zeit“ ein Coaching der ganz besonderen Art: Er verlässt seine gewohnte Umgebung und gibt sich vertrauensvoll in die Hände von Experten. Ihre Aufgabe besteht darin, einen blutigen Amateur in einen vermeintlichen Profi zu verwandeln. Am Ende der Ausbildung steht die harte Prüfung an: Versteckt zwischen Profis muss der Kandidat vor einer Fachjury bestehen und darf bei seinem „Bluff“ nicht erkannt werden. Haben die Meister ihren Lehrling richtig auf das wahre Leben vorbereitet? (Text: RTL II)

Der Bluff – Community

  • (geb. 1970) am

    ABGESETZT und mit was? Mit Recht!
    Wer will denn so einen Sch... sehen? Und die nächste Serie (Entzug!) gleich mit in den Müll getreten! Wohl getan RTL2! Steckt da zwischen den ganzen Big Brother-I.... bei der Sendeleitung doch noch ein vernunftbegabter Mensch???
  • (geb. 1989) am

    da issa wieder.
    der christian gulke, noch bekannt vom rtl II projekt "borussia banana".

    vom talentfreien fußballer nun zum gangsta rapper.
    wird interessant ^^.

Der Bluff – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bluff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…