Der blaue Sauser
USA 1972–1974 (Blue Racer Blues)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Der blaue Sauser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der blaue Sauser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine besonders schnelle Schlange ist auf der Suche nach Nahrung und gerät immer wieder an stärkere Gegner, wie einen japanischen Kampfkäfer. (Text: RJ)

Kauftipps von Der blaue Sauser-Fans

Der blaue Sauser – Community

  • (geb. 1980) am

    Hallo Peter, falls du das liest (oder jemand, der vielleicht mir Peter Kontakt hatte). Meldet euch doch bitte mal bei mir:
    Filmfreund(at)eclipso.at

    viele Grüße
  • (geb. 1958) am

    Die Geschichten mit dem Vogelpapa , seinem Sohn und der Drachenlibelle sind unter der englischen Bezeichnung " Crazy Legs Crane " , gelistet ! Diese Geschichten hier sind unter anderem mit dem chinesischem Kungfu Karatekäfer
  • (geb. 1974) am

    Waren das diese Geschichten mit dem Vogelpapa,seinem Sohn und dieser Drachenlibelle?Die habe ich bestimmt zuletzt in den 70ern gesehen....Nach der blauen Elise,dem Inspektor und meinem speziellen rosaroten Liebling könnten diese Klassiker auch mal so langsam auf DVD erscheinen.
  • (geb. 1967) am

    Hallo,
    Habe das ganze im Kika aufgenommen: (Blake Edwards....)
    Es kamen folgende 14 Teile.

    1. Karatekäfer
    2. Alte japanische Weisheit
    3. Liebevolles Herrchen gesucht
    4. Der blaue Baron
    5. Starker Niederschlag
    6. Bitte recht freundlich!
    7. Ein pfiffiger Käfer
    8. Kung-Fu Eier
    9. ''Ne flotte Biene
    10. Reptilien unter sich
    11. Mein süßer kleiner Giftzahn
    12. Die Kobolde sind los
    13. Fauler Zauber
    14. Hast du Kummer, Brummer?

    der eng. Titel:
    1. Hiss and Hers
    2. Punch and Judo
    3. Blue racers Blues
    4. Nippon Tuck
    5. Support your local Serpent
    6. Camera Bug
    7. Love and Hisses
    8. Yokahama Mama
    9. Aches and Snakes
    10. Wham and Eggs
    11. The Boa Friend
    12. Killarney Blarney
    13. Blue aces Wild
    14. Snake Preview
  • (geb. 1967) am

    Habe die sendung auch zufällig beim zappen gesehen-eine schöne erinnerung,die leider wie so oft ohne direkte ankündigung lief.Das letzte mal hab ich das ca. mitte der siebziger jahre gesehen

Cast & Crew

Dies & das

Seinen ersten Auftritt hatte der blaue Sauser in dem ‚Sancho & Pancho‘-Cartoon ‚Wir sind doch alle Frösche‘ (Snake in the Gracias, 1971)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der blaue Sauser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…