Der beste Spieler weit und breit

    Der beste Spieler weit und breit

    USA 1980–1987 (Kenny Rogers As The Gambler)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.1993 PRO 7
    Alternativtitel: Kenny Rogers: Der beste Spieler weit und breit

    1993 (Pro Sieben); 1996 (ARD). US Westernreihe („Kenny Rogers As The Gambler“; 1980–1994).

    Fernsehfilme mit dem Pokerass Brady Hawkes (Kenny Rogers), die von Rogers’ Countrysong „The Gambler“ inspiriert waren. Bis auf den ersten bestanden alle Filme aus zwei spielfilmlangen Teilen. Pro Sieben zeigte vier, einen weiteren die ARD. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Der beste Spieler weit und breit – Community

    Dr. Hermann Wichmann (geb. 1968) am 19.10.2008: Gerade habe ich gesehen, daß es eine US-amerikanische DVD-Box auf dem Markt gibt: "Kenny Rogers - Legend of the gambler"! Natürlich mit Regionalcode 1 ...
    Dr. Hermann Wichmann (geb. 1968) am 15.10.2008: Ja, bei einer DVD-Veröffentlichung würde ich auch sofort zugreifen
    Spenser (geb. 1971) am 16.06.2007: Sehr empfehlenswerte Westernserie mit einem unglaublichen guten Kenny Rogers - nicht nur ein excellenter Country Sänger sondern auch ein guter Schauspieler. Immer mit dabei: Kompagnon Bruce Boxleitner (!!!). Wäre Zeit, die Reihe mal zu wiederholen oder noch besser - auf DVD herauszubringen :)

    Cast & Crew