Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Der Berggorilla“ startete am 04.10.2013 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die weltgrößte Gorilla-Familie beginnt ihre gefährliche Reise auf der Suche nach frischem und nahrhaftem Bambus. Die Hauptaufgabe des dominanten Silberrückens besteht vor allem darin, seine Familie zu beschützen. Unterdessen wird auf der anderen Seite des Rwandan Vulkans ein junger Affe von seiner Mutter im Stich gelassen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2010BBC Two
  • Staffel 1, Folge 2
    Titus ist der König unter den Gorillas. Keiner seiner Artgenossen ist älter, stärker und hat mehr Nachwuchs in die Welt gesetzt als dieser bemerkenswerte Affe. Bald jedoch könnte er vom Thron gestoßen werden. Unterdessen kämpft ein junger Silberrücken namens Marembo mit der Macht seiner Hormone. Er will alles – die schönsten Weibchen und die Stellung als Alphatier. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.08.2010BBC Two
  • Staffel 1, Folge 3
    Heute haben die jüngsten und verletzlichsten Mitglieder der Berg-Gorillas ihren Auftritt. Nachdem ihre Mütter umgebracht wurden, müssen sich zwei Gorilla-Waisen alleine durch die Welt schlagen. Während das Weibchen langsam in die Pubertät kommt, kämpft das Männchen um die Stellung als Oberhaupt der Gruppe. Werden die Waisen ohne elterlichen Rückhalt überleben und sich weiterentwickeln können? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.09.2010BBC Two

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Berggorilla online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…