Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Habe die DVD von Pidax bestellt und bin begeistert! Habe daraufhin die komplette Serie auf networkonair.com bestellt. Ist zwar auf englisch, aber bin schon neugierig, ob die restlichen Folgen auch so gut sind!!!!
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt 9 Folgen der Kult-Serie mit Steve Forrest von 1966 bis 1967 am 16.04.2021 auf 3 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Der-Baron-The-Baron::2086.html
      • (geb. 1965) am

        Also diese Folgen fehlen Pidax:
        Ein gefährliches Wiedersehen - Deutsche Erstausstrahlung am 16.06.1967
        Abenteuer in Frankreich - Deutsche Erstausstrahlung am 25.11.1966
        Der gefälschte Renoir - Deutsche Erstausstrahlung am 27.01.1967
        Mord in der Ausstellung - Deutsche Erstausstrahlung am 23.12.1966
        Die sieben Augen der Nacht - Deutsche Erstausstrahlung am 28.04.1967
    • (geb. 1958) am

      Eine geniale Krimiserie schade das sie nicht wiederholt wird, damals erschien sie mir TÖDLICH SPANNEND. Vergleichbar mit James Bond ?
      • (geb. 1963) am

        Auch von dieser Serie hatte ich noch nie gehört und bitte, bitte, liebe Fernsehsender - strahlt sie doch mal wieder aus...
        • (geb. 1957) am

          Die Serie "Der Baron" war ein Krimi-Genre. Die Hauptrolle
          spielte Steve Forrest, der später einen Hochstapler in "Dallas" spielte. Er gab sich ja als "Jock Ewing" aus,
          der in der Serie bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Baron online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Baron auf DVD

          Auch interessant…