Kommentare 1–10 von 45

  • am

    Ich bin mit der Serie aufgewachsen und es hat immer Spaß gemacht dies zu schauen ich bin 26 und schaue sowas heute noch sehr gerne sowas ist kindheit gewesen und nicht der verblödete Mist im fernseh der heute läuft. Mich würde es interessieren warum es abgesetzt wurden ist. Auch wenn man es bei Youtube sehen kann dennoch wäre es wieder schön wenn es im TV kommt mein kind liebt es das zu schauen. Bringt es bitte wieder ins TV das sind solche tolle Serien.
    • am

      Wann kommt das wieder im TV wie früher?
      • (geb. 1996) am

        Der heutige Kram, der im TV läuft ist wirklich nur noch verblödender Mist. Damals, wie wunderbaren diesem Beispiel zu sehen, wurden Kinder noch von Serien mit erzogen und hatten auch Spaß daran. Ich vermisse diese Serien und wünsche mir, dass die heutige "Kleinjugend" auch so Serien bekommt wie wir damals.
        • (geb. 1999) am

          Ich bin mit Der Bär im großen blauen Haus aufgewachsen. In zwischen bin ich 13 einhalb Jahre alt und vermisse die Sendung. Als kleines Kind wollte ich das immer gucken. Die damahligen Sendungen waren immer Klasse. Der Kram, der heute so auf SuperRTL und KIKA ausgestrahl wird, ist Müll. Wäre zu schön wenn "Der Bär im großen blauen Haus" wieder ausgestrahlt werden würde.
          • (geb. 2001) am

            Ich vermisse die Serie auch ich bin damit aufgewachsen
            • (geb. 1999) am

              Oke ich bin jetzt 11 und ich vermisse es genau so wie alle anderen aber morgens wenn es warscheinlich läuft sind wir in der Schule/Auf der Arbeit.Meine Geschwister und ich würden es so gerne endlich mal wieder im Tv sehen.....!

              Also an alle Produzenten dieser Serie strahlt sie doch
              bitte sobald es geht Mittags oder so auf Kika wieder aus...!

              Mit allen Grüße von Cenii.
            • (geb. 1999) am

              Ich bin 12 und vermisse sie auch. Auf 'größere' Kinder schauen den Film sogar gerne! Also, strahlt es ja wieder aus! (:
            • (geb. 1992) am

              ich bin mit der serie groß geworden und würde sie gerne wieder sehen
          • (geb. 1997) am

            ich vermisse die serie...
            ich bin jetzt 13 und habe mit meiner Schwester mal geschaut was wir früher immer so geschaut haben, an manche serien konnten wir uns garnicht mehr erinnern, aber als wir uns das intro davon angesehen haben wussten wir wieder bescheid, und natürlich der Bär im großen blauen Haus, ich hatte mal ein Spielhaus davon, eines meiner lieblingsspielzeuge, im moment höre ich die titelmelodie, das Gutenmorgenlied und natürlich das Abschiedslied rauf und runter...
            • (geb. 1994) am

              Ich bin mittlerweile 16 und vermisse wirklich diese wunderschönen Kinderserien wie eben "der bär im großen blauen haus".
              Heutzutage läuft nur noch dieser Kinder verblöden machender kram.
              Ich liebe den Bären und seine ganzen freunde die Lieder waren damals soooo schön, man hat immer mitgesungen und vorallem mitgelacht!! ^-^
              Ich vermisse es wirklich.
              Ihr würdet vielen hier damit wirklich eine große freude machen!! *-*
              • (geb. 1975) am

                Meine Kinder lieben den Bären und seine Freunde auch über alles und was das Beste ist, es gibt ihn ab dem 01. November 2010 auch wieder auf Playhous Disney ab 08:55 Uhr zu sehen! Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Serie anschauen, denn es kommen täglich 2 Serien. Viel Spaß beim Gucken.
              • (geb. 2000) am

                imma wo ich kleina wahr kam das im ferhse ich hab es geliebt
            • am

              Wann kommt das endlich mal wieder mein Bruder und ich haben es immer sehr gern geguckt. Es war so schön
              spielt es mal wieder ab . BITTE
              • am

                Die Serie hat das Prädikat "besonders wertvoll" !

                ENDLICH MAL WIEDER ZEIGEN !!!
                • am

                  Hallo (:
                  ich fand die Sendung auch immer sehr toll und meine geschwister ebenfalls, ich wünsche mir so sehr, dass die Sendung bald wieder zu sehen ist.
                  lg
                  &65

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bär im großen blauen Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Der Bär im großen blauen Haus auf DVD

                  Auch interessant…