Staffel 5, Folge 9

  • 43. Nach der letzten Rose

    Staffel 5, Folge 9
    In einer Spezialausgabe zu „Der Bachelor“ lässt Frauke Ludowig die romantischsten, emotionalsten und spannendsten Momente der abgelaufenen Staffel noch einmal Revue passieren: Welcher Frau hat Oliver beim großen Finale in Kalifornien die letzte Rose überreicht? Was berichten der Bachelor und seine Traumfrau über ihre Gefühle und was haben die beiden in der Zwischenzeit erlebt? Neben Oliver und seiner Auserwählten kommen auch die Damen zu Wort, die bei „Der Bachelor“ für Gesprächsstoff gesorgt haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.03.2015
01:25–02:20
01:25–
Mi 11.03.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Der Bachelor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bachelor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…