Deutsche Erstausstrahlung: 17.03.2006 Das Erste

    Nach Jahren kehrt die junge Ärztin Susanne in ihren kleinen Heimatort am Wörthersee zurück, um die Praxisvertretung für ihren Kollegen und Ex-Freund Max Benninger zu übernehmen, der für einige Monate ins Ausland gehen will. Als jedoch seine Großmutter einen Herzinfarkt erleidet, beschließt Max, vorerst zu bleiben. Notgedrungen müssen er und Susanne, die früher einmal ein Paar waren, sich arrangieren. Susannes Vater hat derweil ganz andere Sorgen: Er will in dem malerischen Ort ein riesiges Gesundheitszentrum bauen – gegen den Willen der Bevölkerung, die befürchtet, dass der gewiefte Geschäftsmann in Wahrheit noch ganz andere Pläne im Schilde führt … (Text: ARD)

    Der Arzt vom Wörthersee auf DVD

    Der Arzt vom Wörthersee – Community

    Florian K (geb. 1985) am 15.09.2010: Hallo,

    hier eine kurze Info dazu

    AM Samstag den 25.09.2010 wird in der ARD ab 13.30 Uhr dieser
    Film ausgestrahlt

    Cast & Crew

    Auch interessant …