Der Arzt vom Wörthersee
D 2006–2008
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Arzt vom Wörthersee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Arzt vom Wörthersee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach Jahren kehrt die junge Ärztin Susanne in ihren kleinen Heimatort am Wörthersee zurück, um die Praxisvertretung für ihren Kollegen und Ex-Freund Max Benninger zu übernehmen, der für einige Monate ins Ausland gehen will. Als jedoch seine Großmutter einen Herzinfarkt erleidet, beschließt Max, vorerst zu bleiben. Notgedrungen müssen er und Susanne, die früher einmal ein Paar waren, sich arrangieren. Susannes Vater hat derweil ganz andere Sorgen: Er will in dem malerischen Ort ein riesiges Gesundheitszentrum bauen – gegen den Willen der Bevölkerung, die befürchtet, dass der gewiefte Geschäftsmann in Wahrheit noch ganz andere Pläne im Schilde führt … (Text: ARD)

Der Arzt vom Wörthersee auf DVD & Blu-ray

Der Arzt vom Wörthersee – Streaming

Der Arzt vom Wörthersee – Community

  • (geb. 1985) am

    Hallo,

    hier eine kurze Info dazu

    AM Samstag den 25.09.2010 wird in der ARD ab 13.30 Uhr dieser
    Film ausgestrahlt

Der Arzt vom Wörthersee – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Arzt vom Wörthersee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…