Bild: RTL
    Der Arbeitsbeschaffer – Bild: RTL

    Der Arbeitsbeschaffer

    D 2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2008 RTL

    Millionen Bundesbürger sind erwerbslos, sehr viele suchen schon seit längerer Zeit vergeblich nach Arbeit. Ein fester Job und ein geregeltes Einkommen – für viele Menschen ist das der sehnlichste Wunsch für das kommende Jahr. Neuen Mut macht ihnen „Der Arbeitsbeschaffer“ bei RTL. Lars Naundorf aus Gera ist privater Arbeitsvermittler und behauptet überzeugt: „Arbeitslosigkeit ist keine Einbahnstraße. Wer wirklich will, hat auch eine Chance.“ Die RTL-Dokumentation „Der Arbeitsbeschaffer“ zeigt, wie Lars Naundorf Menschen dabei hilft, einen festen Job zu finden. (Text: RTL)

    Der Arbeitsbeschaffer – Community

    Ich bin nicht dieses Deutschland (geb. 1952) am 26.12.2007: Das hat "du bist" Deutschland gerade noch gefehlt. Ein gerade eben Volljähriger erzählt Menschen die ihr Leben lang gearbeitet und ihr Haus beinahe abbezahlt hatten- ehe sie durch unfähiges Management ihren Job und ihre Existenz verloren- es wäre keine Zeit für Mitleid und Tschakka und überhaupt.
    RTL sollte einfach nur noch rund um die Uhr Call-In-TV senden, das hat mehr Gehalt als so ein INSM-geschwängerter Quark.

    Cast & Crew