Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Die deutsche Völkerkundlerin Britta Bahrendorf verliebt sich während eines Projekts im Königreich Jarthum in Prinz Saleh. Noch ahnt die junge Frau nicht, dass sie in ein Netz aus Intrigen, Missgunst und Lügen verstrickt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2000ZDF
  • Britta ist immer noch in Prinz Saleh verliebt. Als sie von dem kriminellen Geschäftsmann Beck gefangen genommen wird, trifft sie auf ihren Vater, der sich ebenfalls in Becks Gewalt befindet. Beide Geiseln ahnen nicht, dass sie für immer zum Schweigen gebracht werden sollen. Aber zum Glück gibt es ja noch Prinz Saleh. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2000ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der arabische Prinz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…