Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Toll, da kam es jahrelang nicht im TV und heute bekomme ich eine E-Mail, dass mehrere Folgen gestern und vorgestern liefen, super -.-
    • am

      Dass die Sendung eingestellt ist, ärgert viele Autofahrer, die sie schon sahen. Mittlerweilen scheint es angebracht, aufgrund des"Russich-Roulett" - Verhaltens auf allen Straßen und Autobahnen Deutschlands diese Sendung UNBEDINGT (anstelle der ständigen Krimi-und Mordserien) zu wiederholen.
      Allerdings interessiert sich der "Deutsche Verkehrssicherheitsrat" , der sich für eine Ausstrahlung im Fernsehen einsetzen müsste (!!!!) nicht im Geringsten daran, etwas zu unternehmen. Wie viele andere Institutionen, die vom Steuerzahler unnötig finanziert werden, reagiert er noch nicht einmal auf einen solchen Vorschlag. Es wäre daher angebracht, diesen schlafenden "Rat" entweder zu wecken oder besser: Diese Dienststelle schließen und die Bediensteten ohne Pensionszahlungen in den Wald schicken. Pressebüro Lothar Fuchs, Gemünden/Main
      • (geb. 1963) am

        Schade, dass diese sehr interessante Sendereihe eingestellt wurde.
        Kann mich aber noch erinnern, dass die kurzminütigen Beiträge am Freitagabend um 21:25 Uhr lief - kurz vor dem Krimi bis zur Programmreform im Jahre 1973. Nach der Programmreformation lief es dann am Donnerstag - entweder vor oder nach dem Krimi. Krimitime war da in dem Falle um 21:00Uhr gewesen...
        • (geb. 1952) am

          Hallo und liebe Grüße an Alle!
          Kann mir jemand sagen wo es die Inhalttexte zu den einzelnen Episode gibt?
          Danke im Voraus.
          mecki
          • (geb. 1971) am

            Ja Lisa aus Bad Breissig, ich find das auch Klasse.
            Und die Inhalte sind ja heute noch aktuell.
            Meine Kollegin Karin fand das allerdings weniger gut.
            • (geb. 1969) am

              Also ich fand die Sendung überhaupt nicht Frauenverachtend.

              Meine Kollegin und ich haben uns eben totgelacht.

              Liebe Grüsse

              Lisa aus Bad Breissig
              • (geb. 1942) am

                Ich fand die Sendung frauenverachtend. Als ob Frauen kein Auto fahren könnten und nicht einparken könnten.
                • (geb. 1977) am

                  Hallo,
                  ich habe einen Link gefunden, unter dem man tatsächlich einige der alten Folgen auf DVD und Video bestellen kann: www.historischer-filmservice.de

                  Der 7. Sinn - Teil 1 - 3
                  [Best.-Nr. 405]
                  EUR 60,00 EUR 39,80
                  Der 7. Sinn - Teil 1 - 3

                  Neun Folgen des WDR-Dauerbrenners von 1967 – 1973 jetzt zusammen auf einer DVD oder Video
                  • (geb. 1968) am

                    Früher war alles besser? Der 7.Sinn auf jeden Fall.
                    Als die Sendung noch nach der Tagesschau gesendet wurde, haben wir kaum eine Folge verpasst. Inzwischen sehe ich sie kaum noch.
                    Leider habe ich noch niemanden gefunden, der alte Folgen aufgezeichnet hat. Auch Downloads oder ähnliches habe ich noch nicht finden können.
                    Falls jemand etwas weiss oder anbieten kann: bitte melden!
                    • (geb. 1971) am

                      es war eigentlich immer nur die Musik, bzw. speziell das Schlagzeugfinale auf das wir gewartet haben :-)))

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der 7. Sinn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der 7. Sinn – Kauftipps

                      Auch interessant…