Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1975) am

    Es ist einfach nur genial, wir haben bereits alleFolgen gesehen und würden am liebsten es noch öfters sehen. Kann uns jemand sagen, wieso diese Staffeln es noch nicht auf DVD gibt? Wir würden es sehr begrüßen, wenn es die Staffeln auf DVD zu erwerben geben könnte. Ist dies eventuell in Planung? Das wäre echt genial.
  • (geb. 1976) am

    Ab Mittwoch, den 23.5. die 3. Staffel auf RTL Living!
    Grandios
    • (geb. 1981) am

      Neues von RTL Living!!! ENDLICH!!
      "Eine Ausstrahlung von 2. Staffel „Departures“ auf RTL Living ist geplant, der Starttermin ist der 17. August 2011, einen genauen Termin für die Ausstrahlung von 3. Staffel können wir Ihnen zur Zeit leider noch nicht nennen, aber wir werden Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.rtl-living.de darüber informieren."
      • (geb. 1976) am

        Sehr fein! Gestern habe ich auf RTL Living eine Werbung für den Sender an sich gesehen, da waren einige Szenen dabei von Departures. Definitiv aus der 2. Staffel! Bin begeistert.
    • (geb. 1975) am

      Hey, wie ist denn das mit den DVDs?
      Laufen die denn bei uns?
      Da steht was von kein PAL erhältlich.
      • (geb. 1976) am

        ja, laufen. zumindest bei mir auf der ps3 ohne probleme. pro folge 3 versionen (immer anderer ton). natürlich nur originalfassung, keine synchronisation ins deutsche.
    • (geb. 1978) am

      Die 1. Staffel habe ich auch schon 2mal gesehen, eine wirklich geniale Serie. Ich konnte nicht mehr warten auf die deutsche Austrahlung bis die Eines Tages mal kommt, daher habe ich mir die DVDs zur Staffel 2 und 3 auf deren Homepage gekauft, war nicht billig, aber es war es Wert.
      Sogar bei den Ländern wo ich dachte, die wären langweilig, habe ich von einer völlig anderen Seite gesehen und es gab wirklich in jedem Land was zu sehen. Andre macht fantastische Bilder mit der Kamera und er ist der einzige der nie Jammert, obwohl er durch die Kamera es ja nicht einfacher hat. Diese Serie hat nichts mit Hotelempfehlungen oder so zu tun. dies ist die Reise dieser 3 jungen Männer die wirklich was erleben, sei es Kultur, Landschaft oder Abenteuer.
      • (geb. 1976) am

        Ich konnte auch nicht auf die Ausstrahlung warten, habe Staffel 2 und 3 ebenfalls als DVD daheim. Bislang allerdings erst 2 Folgen von Staffel 2 gesehen, diese dafür dann auch jeweils 2x, einmal mit den Kommentaren der 3 Burschen. Jedes Mal ein Genuss. Bin froh, noch einige Folgen vor mir zu haben. Ich habe noch keine Reise-Doku gesehen, die so gut das rüberbringt, was Reisen ausmacht.
    • (geb. 1976) am

      Bin durch Zufall erst bei 3. (?) Ausstrahlung auf RTL Living auf diese Serie gestoßen und vollkommen begeistert! Habe mir stellenweise Folgen sogar doppelt angesehen, weil es einfach wunderbar war, den beiden (3 mit dem Kameramann) Burschen zu beobachten, wie sie die Welt kennenlernen. Nach der letzten Folge der ersten Staffel fühlte man richtig mit ihnen mit, dass die Reise ein Ende hatte! Es gibt aber noch 2 weitere Staffeln! WANN KOMMEN DIESE ins deutschsprachige Fernsehen? Wer weiß was?

      LG
      • (geb. 1981) am

        Ich hab mal bei RTL Living angefragt, derzeit laufen Verhandlungen ob bzw. wann die Rechte der 2ten Staffel an RTL Living gehen. Die Austrahlung ist allerdings geplant u wird auch vom Sender angestrebt...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Departures – Abenteuer Weltreise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…