Denver, der letzte Dinosaurier
USA 1988–1989 (Denver, the Last Dinosaur)
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Denver, der letzte Dinosaurier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Denver, der letzte Dinosaurier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Gruppe Teenager findet eines Tages beim Skateboarden ein riesiges Ei und es dauert nicht lange bis etwas daraus schlüpft. Zum Vorschein kommt Denver, ein freundlicher Dinosaurier, der von nun an ihr bester Freund wird. Sie müssen ihn immer wieder verstecken und dafür sorgen, dass ihn niemand entdeckt. (Text: Floßi)

Kauftipps von Denver, der letzte Dinosaurier-Fans

Denver, der letzte Dinosaurier – Community

  • (geb. 1982) am

    Hach Gott, Denver ...
    Das war meine allerliebste Serie in der Zeit in der ich ständig die französischen Sender im Kabel gekuckt hab – freilich ohne auch nur ein Wort zu verstehen. "Denver, le dernier dinosaure" auf FR 3 wird für mich immer diese schöne Zeit der Grundschule um 1990 mit-verkörpern. Und erst das tolle, rockige Titellied. "Il met dans notre vie un peu plus de bonheur" – ja, in meins auch!
  • (geb. 1985) am

    Ich kenne die Serie noch von früher,
    Es war immer ganz nett anzusehen.
    Auch wenns nie meine lieblings Serie war,so habe ich aber das Titellied total cool gefunden.^^

Denver, der letzte Dinosaurier – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):16-tlg. US-Zeichentrickserie (Denver, The Last Dinosaur; 1988–1989).
Der Dinosaurier Denver ist der Letzte seiner Art. Und besonders cool ist er mit seiner Gitarre und der Sonnenbrille auch.
Lief im Kinderprogramm am Samstagmorgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denver, der letzte Dinosaurier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…