Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Ich hab jetzt alle 5 Folgen (von bisher 6) gesehen. Alle waren erstklassig. Hoffentlich folgt bald der 6. Teil.

    Würde mich sehr über weitere Folgen von Dengler in gleichbleibender Qualität freuen. 😃
    • (geb. 1966) am

      Die Dengler Krimis waren bisher immer sehr gemachte Krimis. Speziell die Folge "Die schützende Hand" war sehr gut, da sie den sogenannten NSU beleuchtet und Fragen stellt. Einfach eine sehr gute Serie, ich hoffe sie wird weiter produziert.
      • (geb. 1969) am

        Bis jetzt waren alle fünf Filme der "Dengler"-Reihe sehr gut...auch sehr gut (= aufwändig) produziert und gedreht. Der 5. Film "Brennende Kälte" war bisher der Beste von allen.
        • (geb. 1983) am

          Hört sich interessant an.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dengler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dengler auf DVD

          Auch interessant…