Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1965) am

    Dempsey und Makepeace


    Pidax bringt die komplette 30-teilige Krimiserie erstmals in einer Box von 1985 bis 1986 am 04.11.2022 auf 6 DVDs raus
    • (geb. 1963) am

      Hatte die Serie noch nie gesehen.
      Lief noch nie im Pay-TV (soweit mir bekannt ist), sondern nur in den verschiedenen 3. Programmen.
      Lief im Privatfernsehen zuletzt 2017 auf dem Werbesender "blizz", den ich nicht empfangen kann...
      • (geb. 1971) am

        Diese Serie war echt Kult und gut! Die Produzenten von "Alarm für Cobra11" haben mächtig bei Dempsey & Makepeace geklaut (sowohl Action als auch Handlung).
        • (geb. 1967) am

          Ja, die Serie war schon toll, sollte wiederholt werden.
          Übrigens, die beiden Darsteller - Dempsey und Makepeace - sind verheiratet und haben seit 1992 einen Sohn namens Alexander.....
          Glynis ist aus Südafrika (1955-10-25) und hieß mal Glynis Van Der Reit.
          • (geb. 1964) am

            Habe die Serie schon in den 80er Jahren gesehn tolle Serie leider kommt es nicht mehr im Fernseh Habe alle 3 Staffen auf DVD super Glyns Barber hat mir besonders gefallen

            Mfg Renate
            • (geb. 1956) am

              Kann mir mal einer verraten, nach welchen Vorgaben
              zum Teil schwachsinnige Wiederholungen gebracht werden, aber gute und stilvolle Klassiker einfach außen vorgelassen werden ? Dempsey & Makepeace wäre dicke
              eine Wiederholung im Fernsehen wert und hätte sicherlich auch gute Einschaltquoten. Die Zwei werden ja auch wiederholt. Alles besser als ewig Brutalität, Mord und Psychokrempel. Man will beim Fernsehen auch entspannen und nicht Streß aufbauen !!
              • (geb. 1974) am

                An Lars:
                Die 3. Staffel soll laut Amazon am 24.08.07 erscheinen. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.....
                Grüße an alle, denen''s genauso geht!
                Jessie
                • (geb. 1974) am

                  hi..bin ein absoluter fan dieser erstklassigen Kultserie!!besitze auch schon die ersten beiden staffeln von koch media.Kann mir vielleicht jemand mitteilen wann die dritte und letzte staffel in deutsch auf dvd erscheine soll?wäre super lieb und vielen dank im vorrraus!euer Lars
                  • (geb. 1972) am

                    Könnte mir jemand, der Informationen zu den deutschen und den englischen DVDs der ersten Staffel besitzt, erklären, wie die Laufzeitdifferenz von 55min. zustandekommt? Entfallen die vollständig auf das in der englischen Ausgabe enthaltene Bonusmaterial? Danke im Voraus! :)
                    • (geb. 1970) am

                      Was soll das denn? Ich hatte mich so gefreut spätestens zu Weihnachten die DVD in den Händen zu halten. Heute schaue ich auf die amazon Seite und was sehe ich "Dvd erscheint am 17. Januar"
                      Jetzt war ich so nach dran...So ein Mist.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dempsey & Makepeace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Dempsey & Makepeace auf DVD

                      Auch interessant…