52 Episoden
    Alternativtitel: Powerpuff Girls Z

    Professor Utonium ist Erfinder der Chemikale Z, einer verstärkten Version der Chemikale X. Bei einem Unfall kommen die drei Mädchen Momoko, Miyako und Kaoru in Kontakt mit dieser Substanz und verwandeln sich in „Magical Girls“. Auch der Laboraffe Mojo Jojo sowie das elektronische Hündchen „Peach“ bekommen Superkräfte. Zusammen kämpfen sie von nun an gegen die bösen Mächte, die über Tokyo City herfallen …

    DVD-Tipps von Demashitaa! Powerpuff Girls Z-Fans

    Demashitaa! Powerpuff Girls Z – Community

    User_1147295 am 17.01.2016 22:13: Gibt's diese Serie auch in Deutschland! ?!?!
    Demashitaa! Powerpuff Girls Z am 22.10.2013: Wo kann man die überhaubt in deutsch gucken? ich finde es nirgends auf deutsch, suche schon soooo lange..... HILFE
    sema (geb. 2007) am 05.05.2011: das ist langweilig.
    Gloom am 16.01.2008: Äh? HALLO? wo ist es denn so toll?
    Gloom am 01.01.2008: Ja stimmt Ruby Gloom ist cool Aber wenn ihr sie jetzt anschauen wollt dann tut es mir Leid die 1 Staffel ist zu ende aber ich sags euch wenn die Serie wieder im free TV zusehen ist. Ach und der diese Z-serie nicht mag der soll bitte hier weg bleiben weil das ist nicht gerecht den Fans der Serie gegenüber außer die Ruby-Fans sind und Fans der Serie Ich meckert mal nicht ich habe es noch nicht gesehen.

    Demashitaa! Powerpuff Girls Z – News

    Auch interessant …