Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Delta Team – Auftrag geheim!“ startete am 23.04.1999 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Chris, Sandra und Andy, Mitglieder einer Anti-Terror-Einheit, verlieren bei einem Anschlag ihren Kollegen Harald. Als der gefasste Verbrecher freigesprochen wird, quittieren die drei ihren Dienst. Unter der Leitung ihres ehemaligen Chefs Seifert gründen sie das Delta Team. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Das Energieforschungszentrum Vakon wird erpresst. Offenbar versucht eine Wirtschaftsorganisation, feindliche Übernahmen vorzunehmen und provoziert Störfälle. Das Delta Team soll sich um die Sicherheit von Vakon kümmern. Chris macht eine erstaunliche Entdeckung. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Beim Auftraggeber des Delta Teams, der Loge, treibt ein Verräter sein perverses Spiel. Im Auftrag finanzkräftiger Kunden zwingt er Mitglieder, tödliche Extremsportarten zu betreiben. Die Kunden können deren Tod virtuell nacherleben. Das Delta Team ermittelt. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Sandra, Chris und Andy sollen ein Institut vor einer militanten Sekte schützen – und geheime Unterlagen in Sicherheit bringen. Die Sekte ist jedoch schneller und hinterlässt im Institut Chaos und viele Tote. Nur Dr. Bastian gelingt die Flucht. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 5
    Waffenhändler Bojarski hat den Russen Gruzin engagiert, um einen Konflikt zwischen Indien und Pakistan zu provozieren. Gruzin begibt sich zu einer geheimen Friedenskonferenz der beiden Atommächte. Kann das Delta Team einen Atomkrieg verhindern? (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 6
    Das Delta Team hat es mit Manipulationen an der Hamburger Börse zu tun. Chris, Sandra und Andy stoßen auf Friedrich Bunger. Er lässt Brokern einen Chip ins Gehirn einsetzen, damit sie untereinander kommunizieren und auf Dateninformationen zugreifen können. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 7
    Das Delta Team kommt dem Geldwäscher Stephan Hagen auf die Schliche. Dieser lässt kurzerhand Manfred Seifert entführen und fordert, ihn ungestört weiterarbeiten zu lassen. Für Chris, Sandra und Andy beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.1999ProSieben
  • Staffel 1, Folge 8
    Die „Drohne“, ein neu entwickeltes Flugzeug, ist verschwunden. Das Delta Team soll herausfinden, wo es verblieben ist. Bei den Ermittlungen kommen Chris, Andy, Sandra und Seifert einer Erpressung auf die Spur. Tausende von Menschen sind in Gefahr. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-Premiere2000Krimi & Co.Free-TV-PremiereDi 06.03.2001ProSieben
    Ausstrahlung ursprünglich für 8.6.1999 auf ProSieben geplant - wegen zu niedriger Einschaltquoten wurde die Serie jedoch aus dem Programm genommen.
  • Staffel 1, Folge 9
    Mehrere verstümmelte Leichen werden gefunden. Das Delta Team findet heraus, dass die Opfer von Raubkatzen getötet wurden. Diesen war zuvor ein Mittel verabreicht worden, das offenbar aggressiv macht. Ein Bundeswehroffizier will diesen Sud unbedingt haben. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-Premiere2000Krimi & Co.Free-TV-PremiereDi 13.03.2001ProSieben
    Ausstrahlung ursprünglich für 15.6.1999 auf ProSieben geplant - wegen zu niedriger Einschaltquoten wurde die Serie jedoch aus dem Programm genommen.
  • Staffel 1, Folge 10
    Kellner Robby war Zeuge, als Lars Bremer seine Frau getötet hat. Jetzt soll er ausgeschaltet werden. Seifert beauftragt das Delta Team, Robby zu entführen, damit er gegen Bremer ein Druckmittel in der Hand hat. Bald ist auch die Polizei hinter Chris, Sandra und Andy her. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-Premiere2000Krimi & Co.Free-TV-PremiereDi 20.03.2001ProSieben
    Ausstrahlung ursprünglich für 22.6.1999 auf ProSieben geplant - wegen zu niedriger Einschaltquoten wurde die Serie jedoch aus dem Programm genommen.
  • Staffel 1, Folge 11
    Ein Unbekannter programmiert scheinbar per Funksignal wahllos Menschen: Die laufen danach Amok, richten ein Blutbad an und bringen sich anschließend um. Das Delta Team soll herausfinden, wer dahintersteckt, und gerät dabei selbst in höchste Gefahr. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-Premiere2000Krimi & Co.Free-TV-PremiereDi 27.03.2001ProSieben
    Ausstrahlung ursprünglich für 29.6.1999 auf ProSieben geplant - wegen zu niedriger Einschaltquoten wurde die Serie jedoch aus dem Programm genommen.
  • Staffel 1, Folge 12
    Immer wieder verschwinden Menschen auf rätselhafte Weise: Alle waren todkrank, alleinstehend und hinterließen ihr Vermögen dem Verein „Besseres Leben“. Getarnt als reicher Todkranker nimmt Chris Kontakt zu der Gruppe auf. (Text: Premiere Krimi)
    Deutsche TV-Premiere2000Krimi & Co.Free-TV-PremiereDi 03.04.2001ProSieben
    Ausstrahlung ursprünglich für 6.7.1999 auf ProSieben geplant - wegen zu niedriger Einschaltquoten wurde die Serie jedoch aus dem Programm genommen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Delta Team – Auftrag geheim! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…