Kommentare 1–10 von 53

  • (geb. 1996) am

    Hey^^
    Weiß jemand, ob DJ noch mal ausgestrahlt werden? Wäre nett, wenn jemand antwortet.
    Hab diese Serie schon ewig nicht mehr gesehen *_*

    LG
    • (geb. 1991) am

      Huhu!

      Ich wäre auch total dafür, aber ich glaube mit dieser Internetseite hier sind wir schon gut bedient um rechtzeitig zu wissen, wann die Serie mal wieder läuft. Also abwarten hoffen.
      Vielleicht sollten wir eine Petition beginnen, wo wir es wieder fordern. Wir 59 Fans der Serie (hier zumindest=)).

      LG
    • (geb. 1994) am

      Hallö! Punkt eins: Die Serie gibt es auf YouTube. Punkt zwei: Es gibt MEHRERE deutsche Fanfiction über Delilah&Julius, the cake is a lie ist sogar die längste im ganzen Netz (und auf deutsch). Ist für jeden Geschmack etwas dabei ;)
  • (geb. 1994) am

    übriegens delilah und julius läuft ende januar wieder also keine sorge
    • (geb. 1994) am

      sry es kommt erst wieder im märz
    • (geb. 1994) am

      wär ich mir nich so sicher aber wennst du was neues weißt sag bescheid,ok?
    • am

      Auf welchem Kanal
  • (geb. 1996) am

    leute ich hab kein knuddels aber schüler vz
    ps: ich heisse eigentlich lily und hab heute b-day
    • (geb. 1996) am

      warscheinlich läuft ews wieder in einem jahr oder so................ ich würde es gerne auf dvd kaufen aber das gibt es nicht oder????
      • (geb. 1994) am

        hör mal du musst auch anrufen sonst kommt es nähmlich erst im april wieder
      • am

        das könnte ja zu einem chat werden aber es dauert eeinen tag bis ei geschriebener bericht gesendet wir d oda????
      • (geb. 1994) am

        ja aber hast du knuddels
      • (geb. 1996) am

        nee........... wo kann man sich da anmelden



        warte auf antwort
      • (geb. 1996) am

        wo soll man anrufen???? nummer?????? woher weist du das ???? antworte bitte schnelll
    • (geb. 1994) am

      HI an alle D&J fans ihr müsst da anrufen ja ? der man nick hat gesagt nur wenn viele anrufen lohnt es sich es wieder ins pogram zu nehmen also bitte
      nur so haben wir eine chance
      • (geb. 1996) am

        Ich bin echt deprimirt dass es net mehr läuft...
        • (geb. 1996) am

          ich liebe d&j aber ich finde es blöd das es nur selten und wenn dann nur kurz gesendet wird und auf nick.de gibt es keine videos oder spiele und es gibt es nicht auf dvd oder als spiele für konsolen...................
          • am

            Ich hasse Nick dafür
            erst hieß es ja am 29. läuft es wieder
            und jetzt steht da 6.10 umd 10.15 Uhr -.-""
            hallo?! da sind vielleicht die meisten noch in der schule.
            Und dafür das Jimmy Neutron auch noch Doppelt gesendet wird, is es echt bescheiden.
            • (geb. 1994) am

              ja voll kacke ich hoffe es kommt jedenfalls montag morgen
              • (geb. 1996) am

                delilah und julius läuft net mer auf nick
                • (geb. 1995) am

                  ich guck das jetzt immer auf Nick Austria da läuft das immer noch, weiß jemand wieso?? kommt das jetzt woanders?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Delilah & Julius online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…