Delilah & Julius

    Delilah & Julius

    CDN 2005–2006 (Delilah and Julius)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.2006 Nick

    Delilah und Julius sind noch keine 20 Jahre alt, doch als Geheimagenten haben sie bereits alle Hände voll zu tun. Schließlich gerät die Welt immer wieder in Gefahr, von üblen Superverbrechern beherrscht zu werden. Doch mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten und ultra-coolem technischen Equipment schaffen es die beiden Nachwuchs-Bonds immer wieder, den übelsten Schurken des Planeten das Handwerk zu legen. Delilah und Julius sind Schüler der „Academy“, einer Schule für junge Spione. Julius wuchs hier auf, nachdem seine Eltern bei einer Undercover-Mission ermordet wurden. Jetzt kämpft er gegen das Böse. Auch Delilah ist ohne Eltern aufgewachsen. Alle glauben, dass sie ebenfalls tot sind – nur Delilah ist davon überzeugt, dass sie noch leben. (Text: Nick)

    Delilah & Julius – Community

    Moni (geb. 1994) am 26.11.2013: Hallö! Punkt eins: Die Serie gibt es auf YouTube. Punkt zwei: Es gibt MEHRERE deutsche Fanfiction über Delilah&Julius, the cake is a lie ist sogar die längste im ganzen Netz (und auf deutsch). Ist für jeden Geschmack etwas dabei ;)
    Extra3Fan (geb. 1991) am 26.07.2013: Huhu! Ich wäre auch total dafür, aber ich glaube mit dieser Internetseite hier sind wir schon gut bedient um rechtzeitig zu wissen, wann die Serie mal wieder läuft. Also abwarten hoffen. Vielleicht sollten wir eine Petition beginnen, wo wir es wieder fordern. Wir 59 Fans der Serie (hier zumindest=)). LG
    -Shadow- am 10.04.2011: Hey^^ Weiß jemand, ob DJ noch mal ausgestrahlt werden? Wäre nett, wenn jemand antwortet. Hab diese Serie schon ewig nicht mehr gesehen *_* LG
    moni (geb. 1994) am 16.07.2009: die sind da um die 20 oda 19 ich bin voll deprimiert,dass das in moment nicht läuft :((
    baerly am 08.03.2009: Auf welchem Kanal

    Cast & Crew