Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Dein schlimmster Albtraum“ startete am 27.08.2020 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Gina ist ein attraktives Mädchen und eine sehr ehrgeizige Studentin an der Universität von Youngstown. Deshalb hat sie ihren Vater gebeten, ihr eine Wohnung außerhalb des Studentenheims zu besorgen, in dem es ihr zu unruhig ist. Ihr neues Domizil in einem Zweifamilienhaus ist perfekt. Die 19-Jährige fühlt sich wohl und kann konzentriert lernen, bis sie plötzlich seltsame Anrufe bekommt: Sie hört einen Mann atmen, doch der anonyme Anrufer sagt kein Wort. Anfangs fühlt sich Gina nur belästigt, später bekommt sie es mit der Angst zu tun. Und ihr Angst ist mehr als begründet, wie sich bald herausstellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 17.12.2016ID
    Die deutsche Fassung enthält von Ulrike Folkerts moderierte Sequenzen.
  • Staffel 3, Folge 2
    Tennyson und Kyle Jacobson sind frisch verheiratet, gerade Eltern geworden und haben sich in Seattle ein Haus gebaut. Die Schwiegermutter zieht mit ein, um sich um den Enkel zu kümmern. Der Familie geht es gut, bis sich am Muttertag ein dramatischer Zwischenfall ereignet: Tenny ist mit dem Baby nachhause gekommen, als ihr ein Mann den Weg versperrt, Geld fordert und sie brutal ins Gesicht schlägt. Die Polizei ist schnell zur Stelle, doch vom Täter fehlt jede Spur. Tennyson kann sich nicht beruhigen und hat panische Angst, dass der Kerl wiederkommt – zurecht, wie sich noch in derselben Nacht herausstellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2016ID
  • Staffel 3, Folge 3
    Sarah Wisnosky aus Lynchburg, Virginia, feiert Geburtstag und den Beginn ihrer Collegezeit. Sie hat hervorragende Noten und belegt Psychologie an der „Old Dominion University“. Hier findet sie neue Freundinnen und verknallt sich in einen Studenten namens Serf, der Mitglied in einer Bruderschaft, attraktiv und sehr überheblich ist. Nach einiger Zeit wird Sarah klar, dass sich Serf nicht nur mit ihr trifft, sondern mehrere Liaisons auf dem Campus hat, ist tief verletzt und erzählt einem seiner Freunde, dass Serf ohnehin ein lausiger Liebhaber sei. – Eine Aktion, die sie bald bitter bereuen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.01.2017ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Familie Miller aus Stamford am Rande der Catskill Mountains ist unzertrennlich. Vater Jon ist ein hart arbeitender Anwalt, Mutter Sally lebt ganz für ihre Söhne Kevin und Steven. Wobei Steven seit Jahren mit psychischen Problemen zu kämpfen hat – ein Grund, warum die Familie dringend Urlaub braucht: Sie fahren mit Stevens Großvater in eine Blockhütte in herrlicher Natur, wo man auf die nötige Entspannung hofft. Doch als sich Stevens mentaler Zustand verschlechtert, gerät alles aus den Fugen – und plötzlich sind die Chancen gering, dass einer der Millers die Blockhütte noch lebend verlassen kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2016ID
  • Staffel 3, Folge 5
    Cathy Whitehead hat fast immer gute Laune, wohnt in Conyers, Atlanta, und kocht mit Leidenschaft in einem der hiesigen Restaurants. Ihr Mann John, ein Polizist, ist ihre große Liebe. Eigentlich läuft alles perfekt im Leben der jungen Frau, doch Cathy weiß nicht, dass sie gestalkt wird. Außerdem hat sie ständig Ärger mit ihrem Kollegen James. Er kommt zu spät, bereitet in der Küche nichts vor und hat oft Restalkohol von durchzechten Nächten im Blut. Eines Tages ist Cathy so sauer, dass sie mit den Inhabern spricht, worauf James gefeuert wird. Einige Zeit später bekommt sie ihren ersten anonymen Drohbrief. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2017ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Es ist noch früh am Morgen, als ein Houstoner Polizist am Haus von Dr. George Tedesco eine schreckliche Entdeckung macht: Da der Anästhesist nicht zur Arbeit erschien, machten sich seine Mitarbeiter Sorgen und verständigten die Polizei, die seine Leiche findet. Tedesco ist niedergeknüppelt und schrecklich zugerichtet worden. Catherine Mehaffey, seine Lebensgefährtin, soll einen Hang zu Wutausbrüchen und Gewalt gehabt haben. Das alles hält Gerichtsreporter Gary Taylor nicht davon ab, mit der attraktiven Catherine eine Affäre zu beginnen. – Eine Entscheidung, die er bald bitter bereut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2017ID
  • Staffel 3, Folge 7
    Frankie Cochran liebt den Charme ihrer Kleinstadt Aberdeen und ihren Job im „Little Red Barn“. Eigentlich stimmt das Leben der 31-Jährigen, doch nach einer privaten Enttäuschung will sie sich auf keinen Mann mehr einlassen – bis sie David Gerard kennenlernt. Er kommt als Gast in ihr Lokal, ist charmant und aufmerksam, und trotz ihres Vorsatzes verliebt sich Frankie in David. Der erste Monat vergeht wie im Flug, dann beginnen die Probleme: David ist extrem eifersüchtig, besitzergreifend und lässt Frankie nicht mehr aus den Fängen. Sie will ihre Freiheit zurück, doch David entwickelt sich zum Monster. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2017ID
  • Staffel 3, Folge 8
    Friseurin Lisa Filiaggi aus Ohio ist gerade zum zweiten Mal schwanger und alleinerziehend. Doch als plötzlich Alex, ein Ex-Freund aus der High-School, in ihren Laden kommt, um sich die Haare schneiden zu lassen und über alte Zeiten zu plaudern, ändert sich ihr Leben von Grund auf: Zwischen den beiden funkt es wieder. In den folgenden Wochen sind sie unzertrennlich, obwohl Lisa von einem anderen Mann schwanger ist und gerade eine Scheidung durchläuft. Schließlich zieht Lisa mit ihren Kids zu Alex und könnte glücklicher nicht sein. Doch ihre Liebe ist bedroht – und Lisa ahnt nicht, wie nah die Gefahr schon ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2017ID
  • Staffel 3, Folge 9
    In Montana hilft Kari Swenson auf einer Gäste-Ranch aus. Die 23-Jährige ist ein hübsches Mädchen mit großen Lebenszielen und liebt die Bergwelt. – Doch im Schatten der Gipfel lauert eine Gefahr, die ihr Leben auf den Kopf stellt: Don Nichols und sein Sohn Dan streifen seit Jahren durch die Gegend und plündern Hütten, um sich über Wasser zu halten. Da die Männer seit Langem keine weibliche Begleitung mehr hatten, beschließt Don für seinen Sohn eine Partnerin und Mutter künftiger Kinder auszusuchen. Als Kari ihnen über den Weg läuft, haben sie ihr Opfer gefunden und verschleppen die verzweifelte junge Frau. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 11.02.2017ID
  • Staffel 3, Folge 10
    Sandi Musk aus Detroit durchläuft gerade eine schlimme Scheidung, als sie in einem Lokal von einem jungen, attraktiven Mann angesprochen wird: Andy Lefleur beginnt mit der 38-Jährigen zu flirten. Und da Sandi gerade einige Probleme am Hals hat, lässt sie sich gern auf ein Gespräch ein und freut sich, dass Andy ihr beim Umzug helfen will. Die beiden beginnen eine Affäre, doch Sandi fühlt sich bald von Andy belästigt, weil er sie ständig anruft und kontrollieren möchte. Als er auch noch heftige Wutausbrüche bekommt, will sie die Sache beenden. – Ein Entschluss, den ihr junger Liebhaber nicht akzeptiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 18.02.2017ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein schlimmster Albtraum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…