Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 2027) am

    Ich möchte gerne bei euch mit machen weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfüle seit dem ich ein Sohn bekomme habe ich möchte mich wieder Wohlfühlen in meiner haut
    • am

      Hallo liebe Jeanette,


      knapp 6 Jahre sind vergangen, bis ich diese Nachricht gelesen habe... :-O und ich hoffe sehr, dass Du Dich wieder wohl fühlst in Deiner Haut!


      Schreib mir gerne mal wie es Dir geht, denn auch wenn es unsere Sendung nicht mehr gibt, biete ich nach wie vor Beratungen an und interessiere mich für das Wohl der Menschen!


      Wer weiss, Vielleicht lernen wir uns ja wirklich doch noch kennen, hier meine E-Mailadresse: info@elenameer.com ;-))


      Ich freue mich von Dir zu lesen!



      Liebe Grüße, Elena
  • (geb. 2031) am

    Hallo ich finde eure Sendung richtig klasse ihr seid zwei richtig sympathische taffe Frauen so richtig Herzens lieb ich finde es so schade das ich zu alt für dir Sendung bin ich habe drei Erwachsene Kinder meine mittlere Tochter hat acht Jahren Magersucht gehabt ich dadurch dreißig Kilo zugenommen Sie ist mittlerweile 21 und gottseidank gesund ich hab mittlerweile 25 Kilo abgenommen immer Schlepper Klamotten angehabt ihr gebt so tolle Typs und ich hätte mich so gerne beraten lassen aber wie gesagt leider bin ich zu alt und wahrscheinlich zu weit entfernt von euch ich komme nämlich aus dem schönen oberallgäu LG Anita Bistrich
    • am

      Hallo liebe Anita,


      wahnsinn, da lese ich Jahre später Deinen Beitrag und freue mich sehr, dass Du unsere Sendung so gerne geschaut hast.;-))) Wir waren in ganz Deutschland unterwegs, und wären sicherlich gerne auch bei Dir vorbei gekommen ;-)



      Wenn Du nach wie vor Lust hast auf ein bisschen Veränderung, lass uns sehr gerne etwas ausmachen.... und merke: Man ist nie zu alt um etwas für sich zu tun. Das hat etwas mit Selbstliebe zu tun und da gibt es kein Alter!



      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Dir,


      Die Elena ;-)



      Hier meine E-Mailadresse: info@elenameer.com
  • (geb. 2027) am

    Hallo Community ,
    ich wollte mich bei euch bewerben , nur finde ich keine seite von euch wo ich mich bewerben kann.

    ich bin sehr unzufrieden mit meinem style
    farblos, langweilig.
    ich habe kein selbsbewusstein und möchter diese gerne wieder aufbauen.
    bitte schreibt mir doch mal eine email
    • (geb. 2031) am

      Hallo ich finde eure Sendung richtig klasse ihr seid zwei richtig sympathische taffe Frauen so richtig Herzens lieb ich finde es so schade das ich zu alt für dir Sendung bin ich habe drei Erwachsene Kinder meine mittlere Tochter hat vor acht Jahren Magersucht gehabt ich dadurch dreißig Kilo zugenommen Sie ist mittlerweile 21 und gottseidank gesund ich hab mittlerweile 25 Kilo abgenommen immer Schlapper Klamotten angehabt ihr gebt so tolle Typs und ich hätte mich so gerne beraten lassen aber wie gesagt leider bin ich zu alt und wahrscheinlich zu weit entfernt von euch ich komme nämlich aus dem schönen oberallgäu LG Anita Bistrich

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein neuer Style – Entdecke deine Schönheit! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…