Specials, Folge 1–3

  • Folge 2
    Als Billy nach einem mit einer Sense verbundenen Missgeschick in der Hose seines Vaters feststeckt, können ihn nur noch die Nachbarskinder vor lebenslangem Hausarrest retten, es sei denn Mandy führt ihren teuflischen Plan aus, das Team zu übernehmen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2007
  • Folge 3
    Hier kommt das große, umwerfende, actiongeladene Serienfinale von Deckname: KND. Im Special I.N.T.E.R.V.I.E.W. sind die verbliebenen Mitglieder der Bande, Null-Null-2–5, zu einem Interview geladen. Die Verbliebenen? Ganz richtig, denn Nigel Uno alias Null-Null-1 kehrte von der letzten gemeinsamen Mission nie zurück. Diese Geschichte soll nun erzählt und das große Rätsel über die letzte Mission gelüftet werden. Alles beginnt ganz harmlos: Im Sektor machen sich die Kids Next Door auf einen ihrer zahlreichen Raubzüge, um den Geburtstagskuchen der Delightful Kids zu erobern. Doch dann gerät alles aus den Fugen … (Text: Cartoon Network)
    Original-TV-PremiereMo 21.01.2008

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deckname: KND online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…