Death Note
J 2015 (デスノート)
  • Action
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Alternativtitel: Death Note - TV-Serie
Original-Alternativtitel: Desu Noto
Füge Death Note kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Death Note und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Live-Action-Adaption des gleichnamigen Manga: Light Yagami ist ein gewöhnlicher Student, dem eines Tages ein besonderes Notizbuch in die Hände fällt: Mit Hilfe des Death Note kann er jeden beliebigen Menschen umbringen, sofern er dessen Gesicht kennt. Nachdem er das Notizbuch nutzt, um mehrere Verbrecher umzubringen, wird die Polizei auf die ungewöhnliche Todesserie aufmerksam und zieht L hinzu, den genialen Detektiv. Zwischen L und Light entbrennt ein Katz-und-Maus-Spiel.

Death Note – Kauftipps

Death Note – Streaming

Death Note – News

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death Note online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…