Kommentare 1–10 von 108

  • (geb. 1963) am

    Ich bin riesiger Fan der Serie - schau sie grad zum vierten Mal - die Teams sind echt klasse - auch die Gastschauspieler - aber diese "Darlene" ist vollkommen fehl am Platze - zu hochnässig - und ihr "Schätzchen" klingt aus ihrem Munde eher vullgär - schade - freu mich trotzdem auf Staffel 13
    • am

      Ich sagte ja auch schon das die 2 "falschen" ausgeschieden sind. Darlene und Naomi hätten neu besetzt werden sollen. Neville und Marlon hätten ruhig noch eine staffel machen können. Zumindest Marlon ist,zumindest zunächst, bestens durch dwayne ersetzt worden. In ca. 1 Monat beginnen ja die neuen Dreharbeiten. Vielleicht erfährt man ja schon was
    • am

      Jaaaa, so unterschiedlich sind die Geschmäcker mal wieder ... ich mag ja die kernige Darlene ;-).

      Eigentlich mochte ich bis jetzt wirklich jeden einzelnen Charakter; die einzige, mit der ich nie so ganz warm geworden bin, ist Madeleine.

      Und dass Dwayne zurückkommt, freut mich mega!
  • am

    Im französischen Fernsehen (France 2) läuft jeden Montag um 21.10 die neueste Staffel (von 2024), seit 2 Wochen. Im ZDF-Neo sind sie noch bei Staffel 2023 und auch erst am Anfang. So schwierig kann es ja auch nicht sein, eine korrekte Übersetzung zu organisieren! Mal abgesehen davon, dass ZDF-Neo immer wieder die ganze Serie von vorne beginnt und nur bis die Staffel 2020 wiederholt! Obschon 2021 und 2022 schon pubil sind.

    Die Serie 2024 kann auch per Streaming auf France 2 angesehen werden. Nur braucht man dafür, mal abgesehen von Kenntnissen in der französischen Sprache, ein VPN der einen Server in Frankreich organisieren kann.
    • (geb. 1961) am

      Eine korrekte und zeitnahe Übersetzung hat noch nie funktioniert.... was da teilweise synchronisiert wird, ist haarsträubend. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass die Rechtevergabe der jeweiligen Staffeln eine frühere Ausstrahlung auf ZDF-Neo gar nicht zulässt... Und in den USA, wo eine Übersetzung der Serie gar nicht nötig wäare, kommt die neue Staffel auch nicht viel früher, als bei uns bei den Streamingdiensten...
  • am

    Mir geht diese Sozialtante und Freundin von Dwayne auf die Nerven.
    Und jetzt macht sie auch noch eine Polizeiausbildung!
    Die Polizei von Saint Marie: Weltklasse....
    • am

      Wenigstens macht sie eine Ausbildung ... 🤭

      Der Kleinkriminelle Marlon hat keine Ausbildung gemacht, sondern lernen bei Doing. 🤣 🤣 🤣

      Er nennt sich gleich "Nachwuchs-Officer" 😂 🤭
    • (geb. 1963) am

      stimmt - Darlene ist vollkommen fehl am Platze
  • am

    Nachwuchs-Officer Marlon sieht in der Staffel 12 plötzlich ganz anders aus, gerade so als ob es ein anderer Schauspieler wäre. Aber anscheinend ist aus dem Teenager einfach nur ein erwachsener Mann geworden.
    • am

      Ja, er ist fülliger geworden.
  • am

    Nicht nur Ralf little hört auf,auch Marlo verlässt die Serie.Nachfolger stehen noch nicht fest..
    • am

      Nachfolger Marlon ist ja derzeit ,zumindest vorübergehend, Dwayne. Aber ob der auch noch in staffel 14 dabei ist....?
    • am

      Hoffentlich ist Dwayne dabei und 🙏 🙏 🙏 nicht Marlon. 👀
    • am

      Marlon steigt aus der Serie aus.
    • am

      Supi, danke User 2000. 😀 👍
  • am

    Saint Marie (Guadeloupe) ist aber nicht britisch sondern französisch!
    • (geb. 1973) am

      https://www.serienjunkies.de/news/serien/death-in-paradise-dieser-ermittler-verlaesst-nach-staffel-13-die-insel-92897982.html


      Allem Anschein nach wird Ralf Little die Serie nach 4 Jahren am ende der 13.Staffel verlassen. Ganz sicher soll dies allerdings mit dem Staffelfinale werden.
      Wer in Staffel 14 nachfolgen wird steht aktuell noch auch.
      • am

        Hat denn schon jemand irgendwelche Gerüchte gehört wer Nachfolger/in werden könnte?
    • am

      ab Folge 6 Staffel 13 (als Nachfolger von Officer Marlon Pryce)
      • am

        Da hat es, wie eigentlich auch erwartet, mit der eigenen "Officer Dwayne Myers" Serie nicht geklappt.

        Aber Super, daß er wieder zurück kommt 😁 und der nervige Kleinkriminelle "Officer Marlon Pryce" wieder verschwindet. Hoffentlich kommt der auch nicht mehr wieder zurück. 😳

        Ein Hoch auf "Officer Dwayne Myers". 👏 👏 👏 👏 👏
    • am

      ....Officer Dwayne Myers !!! (mal wieder...)
      • am

        ...mal sehen wer ihn synchronisiert. Die Stimme im special 2021 war fehl am platze. Am besten die Stimme der staffeln 1-7. Bin auch gespannt ob es zum Staffel Ende noch weitere Veränderungen gibt.
      • (geb. 1973) am

        Das wird nicht Passieren, denn Jan Spitzer der Danny John-Jules von Staffel 1 bis 7 Synchronisierte Starb im November 2022 mit 75 Jahren, ich denke mal dass Oliver Stritzel in gänzlich übernehmen wird.
      • am

        Gute Info. Wusste ich nicht. Dann werden wir wohl mit O.Strietzel vorlieb nehmen müssen...
        Mal schauen wer die Gastauftritte von Camille, J.P. unf Florence synchronisiert oder ob in der deutschen Fassung davon irgendetwas raus geschnitten wird,was schade wäre.
      • (geb. 1973) am

        Das wir sich zeigen
    • am

      Leider hat (wie schon öfters)ein Hauptdarsteller aufgehört der der Serie sehr gut getan hat. Eine "Erneuerung ' des teams ist nicht schlecht,aber da hätte ich mir andere Ausstiege gewünscht. Mal schauen wer jetzt kommt......

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Death in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Death in Paradise auf DVD

      Auch interessant…