Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Hallo... ich finde es ebenfalls super und möchte mich gerne bewerben... kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt
    super. LG
    • (geb. 1987) am

      endemol.de registrieren und bewerben
      • (geb. 1984) am

        Hallo kommt sie sendung deal or no deal noh mal zurück
    • (geb. 1991) am

      Nun werde ich in ein paar tagen 18 und möchte unbedingt in dieser sendung um das ganz grosse geld spielen :) leider weiss ich nicht wie ich mich anmelden kann??.. bitte helft mir da weiter. liebe grüsse aus oberglatt :)
      • (geb. 1989) am

        Hallo alle zusammen,
        ich würde gerne bei dem spiel mitspielen undwollte fragen auf welcher Adresse man sich bewerben kann

        Viele liebe grüßen
        janine
        • (geb. 1956) am

          Karl ( geb.28.08.1956)schrieb am.06.12.2008:
          Hallo Guido
          Ich finde die Sendung toll.
          Wo kann man sich denn dort anmelden?
          Ich würde mich freuen,wenn ich Adresse bekommen könnte.

          Viele liebe Grüße aus
          " Oberhausen "
          • (geb. 1985) am

            Hallo ich bin eine alleinerziehende Mutter, ich würde auch gerne mal mitspielen im TV aber wo muss ich mich da anmelden??
            bitte um Antwort , danke.
            • (geb. 1956) am

              Hallo möchte so gerne in der Sendung mal mitspielen,es ist immer sehr gut mit Guido.Aber es waren noch nie Leute da die Hartz 4 bekommen,das istschade so wie ich.Vieleicht kann man mir ja mal mitteilen wo mann sich anmelden kann,vieleicht klappt es ja mal Liebe Grüsse Ramona
              • (geb. 1971) am

                Würde mich gerne Bewerben als Kanditat? Aber wo?
                • (geb. 1990) am

                  würde gerne in der sendung mitspielen wiel ich meinen kindern ein besseres leben biten möchte als ich hatte so ist es halt wenn man mit 18 fast 19 jahren 2 kinder hatt
              • (geb. 2001) am

                Hallo ich bin die Stefanie aus Rockenhausen!
                ich finde deal or no deal spannend und würde mich dort gerne bewerben! Da Letztes jahr meine mutter verstorbe ist und ich mit meiner kleinen schwester zusammen lebe und wir paar schwirig keiten haben würde ich gerne versuchen bei Deal or no Deal mal mit zu machen!
                Aber habe leider keine atreße wo ich mich Bewerben könnte ! Würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet! Danke
                • (geb. 1996) am

                  also wir wollen gerne wissen wie man sich da bewerben kann und in welchen Kriterien die das aussuchen
                  • (geb. 1981) am

                    Hallo zusammen,

                    bin auch auf der Suche einer Adresse wo man sich für die Sendung Deal or no Deal bewerben kann....

                    Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

                    Danke mal für Ihre Mühe.

                    Schönen Sonntag

                    Grüße aus Weißenhorn

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deal or no Deal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Deal or no Deal – Kauftipps

                Auch interessant…